• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Threatcon

Frührentner
Also ich treffe nach den ersten Spielen im Multiplayer so gut bzw. schlecht, wie in jedem anderen Cod auch.

Am Anfang sollte man nicht wie ein Moorhuhn über die Karte sprinten wenn man diese nicht kennt, sondern sich von Spiel zu Spiel weiter vortasten, oder eben nur bestimmte Bereiche der Karte nutzen.

Das passt schon so.

Achja, einen mit Level 44 hab ich eben laufen sehen - manche haben echt zu viel Freizeit.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Konnte doch nicht abwarten bis Freitag und hab ein Spiel gemacht:Banane:. Fazit: Es lief wie immer:king: Spiel, Satz und Sieg:top:. Aufgefallen ist mir das man die Empfindlichkeit der Steuerung jetzt über 10 einstellen kann und bei Herrschaft gibt in einem Spiel einen Seitenwechsel damit kein Team einen Vorteil hat:bravo:. Die Killstreaks kamen mir zwar noch wie Spielerei vor, aber mehr war wohl auf Rang 1 bzw. am Ende Rang5 nicht drin. Ich sehe dem Freitag weiterhin relaxed entgegen und bin auf eure Erfahrungen bzw. Spielstornierungen weiterhin gespannt:hasta:

Fading

Senior
wäh* und ich müh mich derzeit noch bei ACIII ab und schaue sehnsüchtig
zu den bereits Spielenden. Hat schon jemand Noobtown getestet???

Zsadist

Super-Moderator
Team
Da sich GF dabei aber auf eine englische Quelle bezieht, sagt es aber auch nicht aus, dass es bei UNS funktioniert!

Denn mal ehrlich...was jucken die Engländer unsere Einschränkungen im Bereich Videospiele bzw. Internet...?!
Ich vermute mal, in China wirds auch nicht funktionieren! :fettes Grinsen:

Es wird funktionieren, denn die Funktion zum Live Streaming auf wahlweise youtube oder den Elite-Kanal ist im Spiel integriert. ;)

K

KlaasDeJung

Guest
holifack isch der MP goil ;o) leider sind die hc-Modi noch beschränkt auf dom, s&d, tdm, f4a deshalb war ich "normal" in kc unterwegs.
Ein Alter Mann auf Speed - die Maps sind klaase und komplex kaum Möglichkeiten des "strategischen Innehaltens" und haben mehrere Ebenen. Natürlich wie üblich vor Release die üblichen 50+ Rängeler in der Lobby - und die Halobois (leicht zu erkennen wenn die Killcam deinen Tod aus der Vogelperspektive zeigt) haben sich auch in Blops verirrt.
definitiv ist der Normalmodus zu schnell für mich (HC rules)
Sollte es wirklich eine "Teamkomponente" in Blops geben, so hat sie sich mir nicht erschlossen. Hier punktet klar MoH, den hier geht ohne guten Buddy (lg an 2old) garnichts.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
wäh* und ich müh mich derzeit noch bei ACIII ab und schaue sehnsüchtig
zu den bereits Spielenden. Hat schon jemand Noobtown getestet???

Nein, aber diese Map soll nach Code-Eingabe in einer eigenen Playlist - also nur Nuketown - angezeigt werden. Sie integriert sich also nicht in die normale Playlist. Schon bescheuert sowas, zumal die von den ganz Kaputten mit Sicherheit nur als Booster-Karte missbraucht wird.

Oben