• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
@Maliklaus: Hab auch schlechte Augen, aber ich seh die Gegner durchaus - ich treff sie blos nicht! Werdet Ihr wieder Freitags- und Dienstagsrunden machen? Da wär ich dann gern ab und zu dabei, so unter Senioren: der eine sieht nichts, der andere trifft nichts. Da ergänzen wir uns doch sehr schön!

Threatcon

Frührentner
Falls es jemand interessiert; Habe soeben mein Exemplar bei Gamestop geholt, die verkaufen wohl ab jetzt.

Na dann mal sehen ob ich heute was treffe!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach ja...was man alles hier so liest ...soll ich froh sein das ich es noch nicht hab oder traurig das ich es noch nicht hab ? :weiss nicht:

Mein Fokus liegt klar beim Zombiemetzel und gerne dürft ihr euch anschliessen...denn wenn man den Bogen raus hat ist das ein richtig geiler Modus der Suchtpotenzial hat...man braucht eine Einarbeitungszeit...aber dann :cool:

Doch wer weiß..evtl. werde ich mal den Multi länger zocker als beim Vorgänger,der ja von den Verbindungen her bei mir der Übelste war...dafür rockte aber Moon ...nee was war das Geil als die 100 GS aufploppten und ich Sandman und Kalle im Geiste umarmt und geküsst hab :D: So hat wohl jedes CoD seine Stärken...und seine Schwächen...man muss nur die Richtige Wahl für sich treffen ,gelle :biglaugh:

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich befürchtet schon, da es kein Volkmar mehr gibt und Einauge wohl in diesem Thread nur noch mitliest, daß der Unterhaltungswert in diesem Thread auf der Strecke bleibt. Aber zahlreiche Feedbacks über einen MP der offiziel erst morgen startet und in der Vergangenheit noch bei keinem großen Shooter von Anfang gut funktioniert hat, wurde ich gut unterhalten. Besonders gefreut habe ich mich die Posts die aufgrund der Feedbacks das Spiel wieder abbestellt haben. Ich wollte hierfür einfach Danke sagen:thumbup::):D

Wer hat's denn wieder abbestellt, Sandmann? Davon hab ich jetzt noch nichts gelesen. Das es beim Start eines neuen Spiels Probleme mit dem MP geben kann, klar. Aber ich kann mich nicht erinnern davon bereits vor dem offiziellen Release gelesen zu haben. Gerade bei BO 1 war es doch so das der MP am Anfang über alles gelobt wurde. Und erst nach einigen Wochen (und Patches) fingen die Probleme an. Und außerdem werden von denen die bereits spielen ja auch andere Probleme genannt (Spawnsystem, Größe der Spielfiguren z.B.).

Threatcon

Frührentner
Erster Eindruck;

gute durchdachte Menüs, viele Auswahlmöglichkeiten für Mehrspielerpartien, schicke Grafik.

Habe bisher nur Kampftraining gespielt. Das Problem mit dem Spawn System bemerkte ich auch dort. Den öffentlichen Multiplyer habe ich noch nicht gestartet.
Von der Spielgeschwindigkeit her, kommt es mir (wohlgemerkt nur Kampftraining) schneller vor als Black Ops aber etwa langsamer als MW3. Dieses subjektive Gefühl kann aber bei der Controllereinstellung jedes einzelnen anders sein.

Man sollte sich ja bei allen Schwierigkeiten mal vor Augen halten, das man bei Cod auf hohem Niveau jammert. Seit ich hier Cod spiele höre ich in 80% aller Spiele nur Klagen über miese Verbindungen usw. Dennoch haben die wenigsten das Spiel tatsächlich beiseite gelegt. Alternativ gibt es derzeit nur Battlefield 3 und das hat eine andere, eine taktischere Ausrichtung als run&gun in Cod.

Lange Rede kurzer Sinn - nach den ersten Spielen gefällt mir Black Ops 2.

Danke an alle die ihre Eindrücke vorab hier schon geschrieben haben!

X30 Moskito

Frührentner
Amazon war mal sehr pünktlich.....BO2 liegt neben mir...nach manchen Aussagen bin ich sehr gespannt. Erwarte nichts ausser Spass mit Euch :)
Bin heute Abend auch online....:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: einer muss den Han ja mal wegblasen :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wer hat's denn wieder abbestellt, Sandmann? Davon hab ich jetzt noch nichts gelesen. Das es beim Start eines neuen Spiels Probleme mit dem MP geben kann, klar. Aber ich kann mich nicht erinnern davon bereits vor dem offiziellen Release gelesen zu haben. Gerade bei BO 1 war es doch so das der MP am Anfang über alles gelobt wurde. Und erst nach einigen Wochen (und Patches) fingen die Probleme an. Und außerdem werden von denen die bereits spielen ja auch andere Probleme genannt (Spawnsystem, Größe der Spielfiguren z.B.).

Hallo Franz, naja, mit dem abbestellen hab ich vielleicht etwas übertrieben:D:, aber es hörte sich fast so an:
:readthis:
Ich lese nun schon eine Weile im Thread mit und bin zum Entschluss gekommen, mir das Spiel nicht zu kaufen

Ich lasse mir nicht meine Meinung bilden, sonder bilde sie mir am Freitag selbst. Bis dahin sollten alle Server laufen.

Ausserdem will ich hier keinen kritisieren, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich für mich durch die vielen Posts der Unterhaltungswert in diesem Thread um ein vielfaches gestiegen ist. So bekomme ich die Zeit bis Freitag am schnellsten um:Banane::victory:Weiter so!:bravo:

Oben