• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

F

FaiR Volkmar

Guest
"... auf externe Tester (Kunden!) möchte Treyarch daher komplett verzichten!"

Tjo warum auch zusätzliche Arbeit auf sich nehmen, gekauft wirds ja trotzdem. War aber zu erwarten.

die süchtigen werden auch ohne Demo kritiklos kaufen, ist ja bei jedem Game so auf das man gespannt wartet

:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wird jetzt dieser Thread zugemüllt mit "ich kaufe es nicht " oder" das ist nicht mein Fall" ?

Und dann wohl noch die 5 Monate bis es erscheint :ugly: wie s.c.h.ei.sse doch alles ist ?...:shame:

Würde gerne Informationen darüber lesen...evtl. können die COD-Hasser ihren eigenen Thread aufmachen ...zB" Warum ich mir diesmal kein COD antue " :D

Dankeschön !!!

so jetzt back to Tropic

das Setting finde ich super...hatte schon die Befürchtung das Treyarch wieder in die Vergangenheit abdriftet...

Das Zombies dabei sind ...tja das können sie sich nicht verkneifen :D

Hoffe auch das sie diemal gescheite Waffen bringen und nicht so einen Schrott wie im 1.Teil !!

LG
Maria

BUBBA

Altenpfleger
Wird jetzt dieser Thread zugemüllt mit "ich kaufe es nicht " oder" das ist nicht mein Fall" ?

Und wenn es so ist? Dann schreibe ich es hier weils hierhin gehört. Kann ja auch das Spiel kommentieren und dabei negatives äußern. Eigener Thread? Oder eigenes Forum? Die Regeln beim COD sind schon so versponnen, da weiß keiner mehr was wirklich koscher ist.

Und dann wohl noch die 5 Monate bis es erscheint :ugly: wie s.c.h.ei.sse doch alles ist ?...:shame:

Würde gerne Informationen darüber lesen...evtl. können die COD-Hasser ihren eigenen Thread aufmachen ...zB" Warum ich mir diesmal kein COD antue " :D

Du willst was darüber wissen? Es gibt keine Beta und das wurde kommentiert. Nicht mehr und nicht weniger. Soll ich es toll finden damits die Berechtigung hat hier stehen zu dürfen?

Bitteschön!!!111

so jetzt back to Tropic

das Setting finde ich super...hatte schon die Befürchtung das Treyarch wieder in die Vergangenheit abdriftet...

Das Zombies dabei sind ...tja das können sie sich nicht verkneifen :D

Hoffe auch das sie diemal gescheite Waffen bringen und nicht so einen Schrott wie im 1.Teil !

Black Ops war ein Aufleben der Serie, da hier mal ein Versuch gestartet wurde von der üblichen Linie abzuweichen. Ich war auch nicht begeistert davon allerdings rechne ich den Versuch schon hoch an. Vergleichen wir mal die Änderungen von MW2 auf MW3? Schon ein Unterschied. Außerdem beschäftigt sich Black Ops mit der Vergangenheit also warum die Überraschung?

Was das mit dem Sprung jetzt werden soll weiß keiner so genau - ich bin kein Fan davon. Und was die "noch nie dagewesenen Neuerungen" angeht wissen wir ja von wem es kommt. Oo

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich war auch mal ein richtig, richtig fetter CoD-Gamer, so zu CoD4-Zeiten und vielleicht noch bei WaW. Aber jetzt wiederholt sich alles und man versucht durch ein neues Szenario die Verkäufe zu pushen.
Sicher werden es die Suchtis auch ohne Demo kaufen. Denn jeder 12-jährige weiß heute, was sich hinter CoD verbrigt: das ewig gleiche Spielprinzip, Moorhuhn für Erwachsene. Außer einer guten Reaktion kommt es bei dem Spiel auf nichts anderes an, Erfahrung sammelt man innerhalb eines Monats und rulet damit alle Teile in Perfektion bis hin zur X-ten Prestige.

Wenn sich ein Spiel Kritik gefallen lassen muss, dann ist es CoD! Nur World of Warcraft ist damit noch vergleichbar, in Bezug auf Erfolg, Suchtfaktor und Geldmaschinerie. Zombies sind derzeit hip und deshalb machen wir auf Valve und schaffen uns ein eigenes kleines L4D-Universum, nichts dagegen einzuwenden.
Aaaber - wenn das alles ist, was ihnen einfällt, dann ist das Murks, denn das hatte BlOps1 auch schon, von WaW (uncut) mal ganz abgesehen. Innovationen gibt's neuerdings höchstens in Form bezahlbarer Zusatzinhalte und ich wette es gibt auch ein BlOps2-Elite für zahlende Mitglieder, die gerne ihr Geld für virtuellen Schrott verprassen, so ähnlich wie ich mir die Autopakete für Forza kaufe, was ich ja auch mache und nicht wirklich bereue.

BlOps2 wird ein typisches CoD ohne neue Innovationen, ohne frischen Wind, ohne revolutionäre neue Grafikengine. Obwohl ich die Treyarch-CoDs immer besser fand, als die von Infinity Fart, ups!, sind sie mittlerweile genau so langweilig, wie die kommerziell erfolgreicheren Brüder von Collier und co.
Wer Ego-Shooter mag, wird daran nicht vorbeikommen und ich sehe mich auch schon fast im Store und meine Finger berühren das nigelnagelneue Cover, aber diesmal nicht, nein, denn schon MW3 war sowas von einem Plagiat aus den Vorgängern - Herr von Guttenberg hätte seine Freude an dem Spiel gehabt!

Wenn man hier kein Spiel kritisieren soll (auch wenn es noch gar nicht erschienen ist), wo dann?
Jedenfalls eröffne ich keinen neuen Tread für eine persönliche Meinug. ;)

Daddli

Rentenbezieher
Wie viel Trailer gibt es? Einen, zwei... :rolleyes:

Macht euch doch jetzt noch keine Gedanken was werden wird. Dafür ist bisher eher wenig bekannt und viel zu viel Spekulation. Das mit dem neuen Teil alles besser wird ist doch sowieso klar. Wird bzw. soll es doch jedes mal, oder? Die Maschinerie läuft an und soll vor allen Dingen die Zielgruppe ködern, die mittlerweile unsere Kinder sein könnten. Und Sandman. :D

Abwarten und Tee trinken. MW3 verstaubt zwar langsam und wird demnächst vertickt. Allerdings habe ich bei CoD bisher noch niemals nie gesagt. Auch wenn mein Interesse an der Reihe schon sehr stark zurück gegangen ist. Der Rest wird sich zeigen.

joemen

Altenpfleger
Trailer sorgt für Ärger: Anonymous veröffentlicht sensible Daten von CEO Hirshberg

Mit dem kürzlich veröffentlichten Doku-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 rief Activision neben Shooter-Fans aus aller Welt auch das Hacker-Kollektiv Anonymous auf den Plan, das sich einem Angriff durch den US-Publisher ausgesetzt sah und entsprechend reagierte.

Im Detail geht es hier um eine Szene, in der von Hackern die Rede ist, die den Weltfrieden bedrohen. Gleichzeitig ist eine Maske von Guy Fawkes zu sehen, die bekanntermaßen als Erkennungszeichen von Anonymous fungiert und das Hacker-Kollektiv im Zusammenhang mit Black Ops 2 dermaßen verärgerte, dass man sich dazu entschloss, in die Offensive zu gehen. Der Leidtragende: Publishing-CEO Eric Hirshberg.

So wurden diverse sensible Daten des Activision-Mitarbeiters erbeutet und im Internet veröffentlicht - darunter Adressen, eine private Telefonnummer und Informationen über seine Einkünfte aus dem Jahr 2010. Gleichzeitig meldete man sich via Twitter zu Wort und richtete deutliche Worte an Activision.
"Was soll der Mist, Activision? Wir sind doch nicht euer Feind. Aber wenn ihr es so haben wollt, dann werdet ihr das bekommen", heißt es in einem Statement von Anonymous.
Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.

Na da haben sie sich wohl mit den falschen Leuten angelegt:frech:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Trailer sorgt für Ärger: Anonymous veröffentlicht sensible Daten von CEO Hirshberg

Mit dem kürzlich veröffentlichten Doku-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 rief Activision neben Shooter-Fans aus aller Welt auch das Hacker-Kollektiv Anonymous auf den Plan, das sich einem Angriff durch den US-Publisher ausgesetzt sah und entsprechend reagierte.

Im Detail geht es hier um eine Szene, in der von Hackern die Rede ist, die den Weltfrieden bedrohen. Gleichzeitig ist eine Maske von Guy Fawkes zu sehen, die bekanntermaßen als Erkennungszeichen von Anonymous fungiert und das Hacker-Kollektiv im Zusammenhang mit Black Ops 2 dermaßen verärgerte, dass man sich dazu entschloss, in die Offensive zu gehen. Der Leidtragende: Publishing-CEO Eric Hirshberg.

So wurden diverse sensible Daten des Activision-Mitarbeiters erbeutet und im Internet veröffentlicht - darunter Adressen, eine private Telefonnummer und Informationen über seine Einkünfte aus dem Jahr 2010. Gleichzeitig meldete man sich via Twitter zu Wort und richtete deutliche Worte an Activision.
"Was soll der Mist, Activision? Wir sind doch nicht euer Feind. Aber wenn ihr es so haben wollt, dann werdet ihr das bekommen", heißt es in einem Statement von Anonymous.
Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.

Na da haben sie sich wohl mit den falschen Leuten angelegt:frech:
Die CoD-Macher lassen aber auch keinen Skandal aus! Ich sag' nur "Flughafenszene Moskau"! Hauptdsache man ist im Gespräch. :D

Oben