• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier nochmal die schriftliche Beschreibung zum DLC:

Multiplayer Maps:
  • Downhill - is set in the ski country of the French Alps, where players fight their way down the slopes and through a ski lodge, while avoiding the moving hazards of the mountain’s gondola system.
  • Hydro - floodwaters in “Hydro” as they contend for dominance of this hydroelectric dam facility in Pakistan, filled with treacherous spillways.
  • Mirage - pits players in competition amidst the sand dunes of a dilapidated luxury resort in the sandstorm-devastated Gobi Desert, where a range of long-distance and close-quarters combat will mix up the action for all play styles.
  • Grind - transports players to the historic birthplace of skateboarding, California’s Venice Beach, where they will battle it out through the ramps and half-pipes of this massive, epic skate park in a multiplayer environment comprised of unique curved architecture requiring players to adapt and learn new ways to take cover.

Zombies:
  • Die Rise – Co Op Map – Far East, where they will attempt to overcome a zombie infestation inside a series of collapsed skyscrapers towering over the remains of an obliterated Chinese city. In this new and original Zombies map, “Die Rise,” players will wield powerful, upgradable Wonder Weaponry as well as combine new buildable devices to fight a relentless army of the undead throughout Escher-esque sceneries over a deep and perilous chasm
  • Turned – Game Mode - where players can finally complete against each other as a zombie

Weapon DLC:
  • Peacekeeper SMG - This powerful SMG, accompanied by its own set of weapon challenges for additional XP, is unlocked to all Call of Duty: Black Ops II fans that pick-up Revolution.

Quelle: charlieintel.com

Zuletzt bearbeitet:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Bleibt dabei, werde ich mir nicht kaufen. Drecksspiel: war vorhin nur mit CollerM zu zweit auf Hardcore Abschuss bestätigt unterwegs und nur LAG, Spawn Killer und nichts ging. 2x war ich Horst, musste raus da dann Quoten wie 1: 9 auftreten, Horstwechsel und Martin zieht die Karte :banghead::banghead::banghead:
Hab dann noch 4 Spiele alleine gemacht, möchte mit nem Sieg aufhören und siehe da, 3 von 4 sind ok, bei einem gehe ich dann mit 30:11 raus.

Thank you Treyarsch for the waste of time and money

X30 PUMA

Frührentner
Bleibt dabei, werde ich mir nicht kaufen. Drecksspiel: war vorhin nur mit CollerM zu zweit auf Hardcore Abschuss bestätigt unterwegs und nur LAG, Spawn Killer und nichts ging. 2x war ich Horst, musste raus da dann Quoten wie 1: 9 auftreten, Horstwechsel und Martin zieht die Karte :banghead::banghead::banghead:
Hab dann noch 4 Spiele alleine gemacht, möchte mit nem Sieg aufhören und siehe da, 3 von 4 sind ok, bei einem gehe ich dann mit 30:11 raus.

Thank you Treyarsch for the waste of time and money

Hi, lange Diskussionen immer das gleiche Du musst nur Leute finden mit denen Du kompatibel bist, mit Martin und Dir kann ich auch nicht spielen das geht gar nicht! :scratch: :(
Wenn ich mit Han und Co. spiele ist alles normal ab und zu nicht so gute Verbindung aber eher selten dann Lobby wechseln und alles ist wieder gut das war aber bei allen Teilen so, bei mir läuft es richtig gut alleine ist die Verbindung immer noch am Besten!
[h=1][/h]

crizzero

Rusty Loot Unit
Und Spawn Killer und andere hirnverbrannte Verhaltensweisen in Spielen wie z. B. das Killen des Bombenlegers/-entschärfers oder Päckchenerhalters, nur um sich das dann selbst unter den Nagel zu reißen, sind doch in jedem CoD am Start gewesen. Dieses Publikum wird es bei dieser Art von Spielen immer geben. Man müsste eben mal wieder derbere Schutzfunktionen wie Minuspunkte oder Zeitbans einbauen...

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke, ihr habt einfach Pech mit den Runden gehabt. Ich habe bisher nur selten mit Lags zu tun gehabt und Spawnkiller gibt es zwar, aber wenn man den richtigen Modus spielt, dann hat man da seine Ruhe. Ich schiele auch nicht aufs Prestige und meine KD, habe also auch kein Problem mal im Kampftrainingmodus zu spielen. da hast du auch genug Prestigespieler, die aber nicht aufs Bashen aus sind, sondern die einfach nur vernünftig zocken möchten. Da die "Pros" und Tryhards in diesem Modus doppelt so lange zum Leveln brauchen, geben sie sich damit nicht ab. Da kann man spaßige Abende verbringen. Nach ein paar Runden im Kampftraining ist man auch warm genug, um woanders zu zocken. HC spiele ich bei BO II seltener.

Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
Kleiner Hinweis: Ich hab mit Shakedalic und noch nem Freund (nicht von hier) viel Spaß mit den Botmatches gehabt:

Kill: 5 Punkte. Tod: -5 Punkte. Volltreffer: 25 Punkte.
Punktelimit: 200 Punkte.

Sauspannend, da geht es auf und ab, und die Volltreffer bringen einen direkt wieder nach vorne. Sehr schön sowohl Menschen gegen Bots wie auch je 1 Mensch pro Team und 1 oder 2 Bots dazu.

Außerdem ne Gaudi:
Punkte normal, Bots auf supereinfach, und alle nehmen nur die höchsten Punkteserien. Alle Menschen in einem Team gegen maximal mögliche Bots, und dann interner Wettkampf, wer mit den krassesten Kill-Zahlen rausgeht.

Kann ich sehr empfehlen!

Und, dieses CoD noch gar nicht ausprobiert: Verstecken. Nur Menschen, frei-für-alle, und reihum ist einer dran mit Verstecken. Der kriegt 1 Minute Zeit (zum Versteck rennen, Claymore legen) in der die anderen nichts machen, und dann sagt er an "Ich bin bei dem Roboterraum" oder so, und die beiden anderen müssen vorsichtig stürmen.

Hab ich in MW2 gern gespielt. Ist halt mal was anderes, da nutz ich CoD eher als Basis für freie Spiele.
Viel Spaß falls es wer ausprobiert!

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Halli Hallo,
da ich mich nahezu täglich immer noch mit dem Spielchen rum ärgere - ist mir heute ähnliches wie in diesem Video passiert (ist nicht von mir)

Das ist wohl die neuste Masche der Cheater A*schlöcher:aufs maul::shame::boah:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kann man übrigens für etwa 40 $ kaufen. Hab mal danach gegoogled...

Warum wundert es mich nicht, dass so Leute natürlich bei COD rumrennen, anstatt z.B. bei Battlefield? :glupsch:

Oben