• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

antropic99

Altenpfleger
Ich konnte gestern Abend alle vier neuen Maps kurz anspielen. Sind eigentlich ganz OK. Grind ist der Skaterpark, eine eher kleine Map mit lustigem CQC. Hydro gefällt mir am wenigsten, ist in so einem Wasserwerk. Mirage ist in der Wüste, und ganz lustig. Dann gibt es noch eine Schneemap (der Name ist mir gerade entfallen), die etwas an Summit Blops 1 erinnert.

Die neue SMG ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat sehr wenig Recoil, erinnert vom Schussverhalten an die Vector. Allerdings hat diese SMG eine sehr geringe RPM und auch wenig Schaden. Aber natürlich ist gestern Abend jeder damit herumgelaufen.

Da ich den Zombiemodus nicht spiele, kann ich dazu nichts sagen.

Im Großen und Ganzen ist der DLC aus meiner Sicht OK.

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir den DLC noch nicht geholt. Da warte ich auf ein Angebot bei XBL. Vermutlich warte ich aber noch eine ganze Weile, bis das passiert xD

Hellbrixx

Ja, die Punkte sind kein Problem. Nur hab ich zur Zeit einfach keinen triftigen Grund, 15 Euro dafür auszugeben. Ich spiele mal wieder so viele Sachen gleichzeitig, dass es mir auf den DLC jetzt nicht ankommt. Trotzdem, für 800 Points würde ich ihn mir wohl doch schon saugen ;)

Hellbrixx

Bietet sich ja an, wegen des DLC. Durch die D-XP letztes Wochenende, haben sie alle abtrünnigen wieder auf die Server bekommen. Somit dürfte auch der letzte uninformierte Wind vom neuen DLC bekommen haben. Dieses Wochenende kriegen dann alle nochmal D-XP, da rappelt es sicher wieder. Ich werde die D-XP dann auch nutzen. Und wisst ihr was? Jetzt denke ich doch darüber nach, mir den DLC zu holen. Kluge Marktstrategie ;)

Oben