• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Ampersand

Rentenbezieher
Bei CoD MW3 habe ich irgendwo mal gelesen das 4 grüne Balken ein Ping bis zu 200ms sind! Ich finde nur gerade die Quelle nicht mehr...

crizzero

Rusty Loot Unit
Leider habe ich echte Probleme mit Blops2 ein Game zu finden. Eigentlich kann ich nur über andere Spieler reinkommen, dann allerdings gibts keine Probleme mit der Verbindung, bin ehrlich etwas ratlos.:sniff:

Ja, das geht mir genauso. Ich finde ganz schwer Spiele. Habe 2.000er DSL und komme entsprechend schwer unter. Trete ich Freunden bei, rockt's aber ohne größere Probleme. (Ausnahmen bestätigen die Regel, denn heute war es online wieder recht "komisch" stellenweise.)

... AAAAH ein HC-Liebhaber - super
meine Modi sind KC und S&D (wenn's mal ruhiger sein soll) für TD bin ich zu langsam (freue mich, wenn die endlich auch die anderen Modi als HC anbieten)

Auch ich bin eigentlich ein HC-only-Spieler, weil es einfach mehr Punkte bringt und die Gegner besser fallen. Außerdem haben Score Streaks eine wesentlich größere Bedeutung, finde ich, da sie erstens schwerer zu erspielen und zweitens wertvoller als in den Core-Modi sind. Und dann kommt noch der Fluch und Segen mit dem Friendly Fire dazu... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
K

KlaasDeJung

Guest
HC KC auf Hijacked (wie sie fallen wie sie stürtzen sie sich den Hals verkürzen) es ist einfach geil wie gegen Ende die Teilnehmerzahl schrumpft ("ich will den Hundesohn nicht mehr seh'n") und man selbst mit 2 auf'm Konto öfters stirbt, weil man sich vor Nummero 3 fürchtet und dann fällt der Dritte und es popt die Nachricht auf "der Host kann nicht gekickt werden" und man sitzt seine Strafzeit ab und ich denk' "puh, glück des Tüchtigen" und leg weil geht noch 'ne 4ten um (nur zum Test)

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Also ich spiele auch nur HC größtenteils KC und TDM und auch gerne mal Suchen und Zerstören,
ich bin zu dämlich im Core Modus punktgenau ein ganzes Magazin in den Gegner zu schiessen :shame:

Nur bei Suchen und Zerstören sollte man keine Vorräte in die Scorestreaks nehmen,
da ist es mir schon passiert das man von den Team - Mitgliedern weggeholzt wird, nur damit die Nasen sich das Päckchen rippen können:pissed:

Das treibt den Puls schlagartig nach oben
Ansonsten macht es schon Spaß, das mit der Lag Compensation hat sich nach dem letzten Update bei mir gelegt .

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Also mit DSL 1000 findet man - alleine - keine Spiele, ist ein "Bug" im Matchmaking. Alle mit 1000er Leitung haben dieses Problem - in COD Foren gibt es einschlägige Beiträge dazu. Man kann nichts dagegen tun, außer bei Activision ein Ticket zu öffnen und hoffen das Treyarch das irgendwann mal fixt. Matchmaking und Treyarch passten noch nie zusammen ...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nach sämtlichen CoD Teilen habe ich nun auch endlich den HC Modus für mich entdeckt.
Meine Frau und ich spielen eigentlich nur noch HC TDM; kommt einem irgendwie "fairer" vor.

Gruß Mirco

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Gestern Abend lief es relativ gut, heute garnicht, nur verfluchte bevorteilte Franzosen und Engländer. Scheiß Lag Compensation, einmal musste ich horsten und bin nach 1:8 raus... zum Kotzen :banghead::mad:

Hab HC Abschuss bestätigt für mich entdeckt, teilweise 10000 - 12000 Punkte zu holen

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Abschuss bestätigt spiele ich im SC am liebsten. Ist der HC Modus vergleichbar mit dem aus BO 1? Den habe ich nämlich geliebt. Ich weiss, ich könnt einfach mal selbst spielen, aber die Konsole bleibt für heute aus ;)

K

KlaasDeJung

Guest
gestern war ich mit meinem Freund unterweg - HC KC - nach 2 Stunden dachte ich probier'n wir mal was ganz anderes - nur Pistole - was soll ich sagen "Klaas auf Speed" und ich bin (bisher) mit Pistole effektiver. Ich glaub ich hab ne neue Lieblingswaffe
Wir hatten auch mal die Shotgun eingepackt - aber was soll ich sagen - ich beweg mich damit einfach zu träge, plump die Trefferquote ist katastrofal (auch für meine Verhältnisse) ABER wenn ich treffe, dann ist die Animation einfach klaase, wie den Gegner aus den Latschen haut sollte man einmal gesehen haben.

simple smile

Frührentner
Pistole... spannende Idee. Reicht da auch ein Schuss? Kann man da ne Zielhilfe drauf montieren? Find ich jedenfalls ne coole Idee, probier ich mal aus. Bleibt ja dann viel Platz für anderen Kram, so ohne Primärwaffe.

Und ich finde du solltest kein Speed nehmen wenn du spielst, das ist ungesund und außerdem voll unfair. :)

Oben