• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X

X30 Odog

Guest
Wer alles den griff verwendet sollte sich das hier mal ansehen :headbang::bravo: :rolleyes:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Na wenn sie schon fast alles verbockt haben dann bleiben sie ihrer Linie ja treu :eek::circle::respekt:

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Wie funktioniert eigentlich dieses Ligasystem jetzt genau? Man bekommt ja in seiner Division Ligapunkte. Bekommt die nur, wer nach einem Liga-Match erster ist, oder wie funktioniert das?

Ich bin ja eigentlich eher der entspannte Publicspieler, der sich nicht selber stresst, indem er ein Pseudopro sein möchte, aber da ich das jetzt einfach mal probiert habe, möchte ich doch etwas genaues wissen.
Ich habe eine Promoversion von Activision (Keine illegale Kopie, das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen!!!) und von daher hab ich auch nichts, wo ich nachschlagen könnte. Google hat auch nichts spezielles geliefert.

LordFiesling

Jungspund
Ich bin seit dem ersten Modern Warfare kein richtiger CoD Fan mehr,fand sogar Teil 2 am besten.Schade eigentlich.Und ich kenne den Zombie Modus überhaupt nicht.Ich wollte mal Fragen was da genau abgeht?Also ist es Koop oder sind welche auch Zombies?Oder ist es so wie ein Ansturm standhalten?!
Bin nämlich am überlegen mir Black Ops 2 zu kaufen aber lohnt sich das wenn man nur den Zombie Modus spielt?

Oben