• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Stosi

Pförtner des Altenheims
Gott, ist das Spiel schlecht... aus "Matchmaking" wird permanent "Match-Verärgering".
Lagging wie zu Counter Strike Zeiten... Oha...

Hihi!

Würde auch eher sagen "Lagmaking" und nicht "Matchmaking".
So etwas schlechtes habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Habe nicht ein Match gehabt, wo es nicht mega gelaggt hat. :ugly:
Laut Killcam bin ich so geschätzte 500ms - 1000ms ausserhalb des Spielgeschehens.
Ist schon sehr lustig, wenn man die Killcam sieht und dies nicht dem entspricht
was man vorher auf dem Monitor gesehen hat. :boah:

Am besten finde ich immer diese Instant Kills.... plopp tot... hä! Wahhh! :scratch:

Ärgere mich jetzt schon über die 60 Euro die ich ausgegeben habe. :autsch:

So ein %'#+*&@$§$%&

Werde heute noch einmal testen, aber dann is schluß.....

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hihi!

Würde auch eher sagen "Lagmaking" und nicht "Matchmaking".
So etwas schlechtes habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Habe nicht ein Match gehabt, wo es nicht mega gelaggt hat. :ugly:
Laut Killcam bin ich so geschätzte 500ms - 1000ms ausserhalb des Spielgeschehens.
Ist schon sehr lustig, wenn man die Killcam sieht und dies nicht dem entspricht
was man vorher auf dem Monitor gesehen hat. :boah:

Am besten finde ich immer diese Instant Kills.... plopp tot... hä! Wahhh! :scratch:

Ärgere mich jetzt schon über die 60 Euro die ich ausgegeben habe. :autsch:

So ein %'#+*&@$§$%&

Werde heute noch einmal testen, aber dann is schluß.....
Hallo ich wollte dich fragen hast du alleine Gespielt oder in einer Gruppe :O:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Mit und ohne Gruppe/Party!

Und kommt mir nicht damit, dass es an meiner Leitung liegt.:aufs maul:
Oder am Monitor oder am Router oder am....... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Zocker Onkel

Neuankömmling
Schon komisch, genau diese ganzen Probleme waren bei mir bei MW3 an der Tagesordnung und bei Black Ops 2 habe ich überhaupt keine Probleme.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mit und ohne Gruppe/Party!

Und kommt mir nicht damit, dass es an meiner Leitung liegt.:aufs maul:
Oder am Monitor oder am Router oder am....... :confused:
Nein es Liegt am Spiel selber es schwankt auch bei mir da kann man nichts machen aber es wird noch besser in den nächsten Monaten daran glaube ich jetzt einfach oder ich schmeiße es in den Müll :fettes Grinsen:

Schoxel

Frührentner
Komisch ich hatte weder bei MW3 noch bei Blops II Verbindungsprobleme! Moment doch... gestern hatte ich ein Spiel wo es mal kurz gelaggt hat! Aber in den anderen 50 Spielen alles bello!!!:shutup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich kann das jetzt mit den Verbindungsproblemen, zumindest nach dem ersten Abend, auch nicht bestätigen. Ich hatte kein einziges Mal das Gefühl das es lagt. Die Party wurde zweimal beim Spielstart zerschossen, das war schon alles was mir an Fehlern (in Bezug auf Verbindung) aufgefallen ist. Ansonsten keine Probleme. Meine Leitung 16000er DSL, lokaler Anbieter (Mnet).

Mal sehen wie es heute läuft?:scratch:

Oben