• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Meandro

Jungspund
Was heißt genau mit den Sticks nicht klar kommen? geht das Zielen zu langsam oder zu schnell für dich? Einfach an der Sensitivität etwas verändern. Normal ist bei COD auch immer eine Autozielhilfe dabei, das heißt immer kurz zielen und schießen dann wird automatisch das nächste Ziel bei vielen Gegnern anvisiert.

Ich bekomme das Fadenkreuz gefühlt viel zu langsam auf das Ziel gerichtet. Scheinbar bin ich nicht "feinfühlig"genug um das schnell und genau hinzubekommen. Glaube das trifft es ganz gut.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich bekomme das Fadenkreuz gefühlt viel zu langsam auf das Ziel gerichtet. Scheinbar bin ich nicht "feinfühlig"genug um das schnell und genau hinzubekommen. Glaube das trifft es ganz gut.

Also ich würde es auch einfach mal über die Sensitivität probieren. Mal alles durchgehen.

Und die Zielhilfe nutzen, das klappt super. Also grob aus der Hüfte auf den Gegner oder Gegnergruppe zielen und dann erst LT drücken. Dann wird automatisch auf den nächsten Gegner DIREKT gezielt. Wenn der gekillt ist, LT kurz los lassen und direkt wieder ziehen, schon wird der nächste Feind anvisiert, sofern noch in der Nähe. Das geht beliebig oft!

Was mir auch noch einfällt, ich würde mal Burst schießen. Bei kurzen Salven, 2-3 Kugeln, trifft man recht präzise! Man kann ja auch mehrere Salven hinter einander abfeuern, auch ein recht effektives Mittel!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was ist eure Lieblingswaffe + Aufsatz im MP?
Ich benutze auf kleinen Maps die Akimbo MP. Ansonsten das erste Sturmgewehr mit Rotpunkt, Griff und Schalli.

X30 Type477

Ich benutze auf kleinen Maps die Akimbo MP. Ansonsten das erste Sturmgewehr mit Rotpunkt, Griff und Schalli.

Auf kleinere Maps die ASM1 mit Griff und Silencer. Ansonsten teste ich derzeit die HBRa3 ebenfalls mit Griff. Einmal mit Silencer und eine Klasse ohne! Da ich hardcore only zocke, bin ich bisher recht angetan von der Handhabung und Leistung.

Griff ist bei der HBRa3 empfehlenswert, da der Recoil recht stark ist wie ich finde. Teste aber wie gesagt noch!

Rotpunkt oder ähnliche Visiere hab ich mir irgendwann abgewöhnt, es sei denn, mir sagte eine Waffe extrem zu und das Standardvisier ist mehr Sicht verdeckend als irgendwie ansatzweise brauchbar!

Zuletzt bearbeitet:

Meandro

Jungspund
Also ich würde es auch einfach mal über die Sensitivität probieren. Mal alles durchgehen.

Und die Zielhilfe nutzen, das klappt super. Also grob aus der Hüfte auf den Gegner oder Gegnergruppe zielen und dann erst LT drücken. Dann wird automatisch auf den nächsten Gegner DIREKT gezielt. Wenn der gekillt ist, LT kurz los lassen und direkt wieder ziehen, schon wird der nächste Feind anvisiert, sofern noch in der Nähe. Das geht beliebig oft!

Was mir auch noch einfällt, ich würde mal Burst schießen. Bei kurzen Salven, 2-3 Kugeln, trifft man recht präzise! Man kann ja auch mehrere Salven hinter einander abfeuern, auch ein recht effektives Mittel!

Danke für die Tipps, ich versuche mich jetzt daran die Kampagne durchzuspielen und hoffe, dass es im Laufe besser wird. :)

X30 Type477

Danke für die Tipps, ich versuche mich jetzt daran die Kampagne durchzuspielen und hoffe, dass es im Laufe besser wird. :)

Nichts zu danken. Ich drück die Daumen! Ohne zu spoilern, irgendwann kommt wie in den meisten Teilen von CoD ein Schießstand bzw. Trainingsgelände, da würde ich mich einfach mal austoben und die Sensitivität rauf und runter probieren :thumbup:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hab momentan die AK12 mit Schalldämpfer, Richtmikrophon und Rotpunkt. Als Exo hab ich meistens lautlos, manchmal unsichtbar.
Auf Streaks kann ich eigentlich komplett verzichten. Bekomme ich nicht hin! 400 Punkte sind zuviel..

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab momentan die AK12 mit Schalldämpfer, Richtmikrophon und Rotpunkt. Als Exo hab ich meistens lautlos, manchmal unsichtbar.
Auf Streaks kann ich eigentlich komplett verzichten. Bekomme ich nicht hin! 400 Punkte sind zuviel..

Mal davon abgesehen, dass die Streaks alle nicht sehr gut sind, probiere doch mal aus die Exo Anzüge wegzulassen, ein paar Streaks zu nehmen + das Perks Hardline.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
und bei den Punkteserien gibt es ja die Möglichkeit, sie über den tod hinaus mitzunehmen.
Support heißt das auf Eng, steigert zwar die benötigte Punkteanzahl, aber ist recht nett für Leute wie mich :D

Oben