• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Raise

Neuankömmling
Ich habe das so Verstanden, das so, dass ich die Runden nach und nach abspielen muss.

Ja. Es gibt vier Kartentypen und zwar Tier 1 bis Tier 4. Damit du die nächste höhere Karten-Kategorie freispielt musst du in ....

- Tier 1 insgesamt 50 Runden absolvieren
- Tier 2 insgesamt 75 Runden absolvieren
- Tier 3 insgesamt 100 Runden absolvieren

Insgesamt sind also 225 Runden, bzw. überstandene Wellen notwendig, damit man die Tier 4-Karte (Riot) freigespielt hat auf der man dann 10 Wellen überstehen muss, bevor die ominöse Zombie-Welle kommt. Wenn man die Welle überstanden hat, dann hat man auch das Zombie-Outfit im MP freigespielt. Das lohnt sich schon wegen dem Abspann, der noch erfolgreichem Bestehen dieser Welle kommt. Der Abspann ist einfach der Hammer und etwas vom Besten, das ich auf Konsolen je gesehen habe.

Es gibt aber auch einen einfacheren Weg: Wenn ein Kollege schon die Tier 4-Karte freigespielt hat, dann kann man auch direkt bei ihm mitspielen und sich dieses Karten-Hochleveln schenken. Hat bei mir bestens funktioniert.

Call of Duty - Advanced Warfare: Zombie-Modus und -Skin freischalten - NETZWELT

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also etwas besser für Gelegenheitsspieler? Habe Shooter bisher immer gemieden. Bei meinem Xbox Kauf gestern, bekam ich es dabei und möchte es zumindest im SP durchspielen.

Meiner Meinung nach, muss man überhaupt kein Shooter-Experte für CoD sein, zu mindestens was den SP betrifft.
Sicherlich ist jetzt bei AW das Exo mit seinen Fähigkeiten hinzu gekommen, aber es gibt auch für Interaktionen immer Hinweise.
Ruhiges Vorgehen ist wohl am cleversten. Zumal ja bereits vor einigen Teilen der Respawn von unendlich vielen Gegner aufgehört hat, bis man den entsprechenden Checkpoint passiert hat :kotzen::top:

Du wirst bestimmt deinen Spaß haben an AW!:Banane:

Garsel

Neuankömmling
Ja. Es gibt vier Kartentypen und zwar Tier 1 bis Tier 4. Damit du die nächste höhere Karten-Kategorie freispielt musst du in ....

- Tier 1 insgesamt 50 Runden absolvieren
- Tier 2 insgesamt 75 Runden absolvieren
- Tier 3 insgesamt 100 Runden absolvieren

Insgesamt sind also 225 Runden, bzw. überstandene Wellen notwendig, damit man die Tier 4-Karte (Riot) freigespielt hat auf der man dann 10 Wellen überstehen muss, bevor die ominöse Zombie-Welle kommt. Wenn man die Welle überstanden hat, dann hat man auch das Zombie-Outfit im MP freigespielt. Das lohnt sich schon wegen dem Abspann, der noch erfolgreichem Bestehen dieser Welle kommt. Der Abspann ist einfach der Hammer und etwas vom Besten, das ich auf Konsolen je gesehen habe.

Es gibt aber auch einen einfacheren Weg: Wenn ein Kollege schon die Tier 4-Karte freigespielt hat, dann kann man auch direkt bei ihm mitspielen und sich dieses Karten-Hochleveln schenken. Hat bei mir bestens funktioniert.

Kennst du jemand der die Karten schon freigespielt hat? :)

Raise

Neuankömmling
Kennst du jemand der die Karten schon freigespielt hat? :)

Das Gleiche hat mich heute Schandmaennchen schon angefragt. Ich besitze zwar eine ONE, aber CoD: AW habe ich mir für die PS4 gekauft, daher kann ich euch nicht weiterhelfen.

Macht doch einfach mal einen Thread im Unterforum Verabredungen auf. Es wird sich hier ja sicher jemand finden lassen, der die Riot-Karte schon freigespielt hat. Die 10, bzw. 11 Wellen auf Riot sind relativ zügig in gut 20 bis 30 Minuten überstanden. Und das kann man ja zu viert spielen, sodass der Riot-Besitzer in einem Durchlauf 3 Leute "mitschleppen" kann.

Falls das jemand mitliest, der die Karte sein Eigen nennt, kann sich ja bei dir und Schandmaennchen melden.

Ich hoffe, dass ich euch trotzdem ein bisschen weiterhelfen konnte.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das Gleiche hat mich heute Schandmaennchen schon angefragt. Ich besitze zwar eine ONE, aber CoD: AW habe ich mir für die PS4 gekauft, daher kann ich euch nicht weiterhelfen.

Macht doch einfach mal einen Thread im Unterforum Verabredungen auf. Es wird sich hier ja sicher jemand finden lassen, der die Riot-Karte schon freigespielt hat. Die 10, bzw. 11 Wellen auf Riot sind relativ zügig in gut 20 bis 30 Minuten überstanden. Und das kann man ja zu viert spielen, sodass der Riot-Besitzer in einem Durchlauf 3 Leute "mitschleppen" kann.

Falls das jemand mitliest, der die Karte sein Eigen nennt, kann sich ja bei dir und Schandmaennchen melden.

Ich hoffe, dass ich euch trotzdem ein bisschen weiterhelfen konnte.

Da würde ich unter Umständen auch Interesse anmelden, bin allerdings immer recht spät online, ca. 22.30 Uhr!

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe

So einfach ist das Ganze nun auch nicht, wenn man sich allein mit dem Zombi-Skin zufrieden gibt, dann reicht es wenn man die letzte Map"Riot" spielt...aber um das ganze Zombie-Set(Handschuhe, Exo etc.) freizuspielen muss man schon jede Stufe selber freischalten, da man für jede Stufe 2Set-Teile bekommt!
Also wer nur den Skin haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...

Meandro

Jungspund
Gestern kurz die Kampagne angespielt und ich muss sagen, sieht wirklich super aus und das Spielgefühl ist auch toll aber ich komme einfach nicht mit der Steuerung klar :(

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich komme mit den Sticks nicht klar und bin beim Zielen zu langsam :(. Hast du da einen Tipp für mich?

Was heißt genau mit den Sticks nicht klar kommen? geht das Zielen zu langsam oder zu schnell für dich? Einfach an der Sensitivität etwas verändern. Normal ist bei COD auch immer eine Autozielhilfe dabei, das heißt immer kurz zielen und schießen dann wird automatisch das nächste Ziel bei vielen Gegnern anvisiert.

Oben