• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Einen Erfolg bekommt man im Exomodus erst wenn man 25 Runden überlebt hat,das muss in einem Rutsch passieren ,dann erst hat man " die Karte umgedreht" dann im Anschluss nochmal 25 Runden überleben... das ist der Erfolg " die Karte ein 2. Mal gedeht"

Hört sich schlimmer an als es ist ,die Runden sind schnell erledigt :keine Panik:

Bei dem Erfolg "überleben sie die Bonusrunde" braucht man nur bis Runde 10 spielen...dann kommt eine Videoeinspielung...danach sollte man schnell eine Waffe finden da man nur eine Pistole hat...paar Infizierte abballern bis man den Aufruf bekommt den Evakuierungspunkt zuerreichen...wird mit einem blauen Dreieck angezeigt....hat man das geschafft kommt nochmal ein Video...die Zombieausstattung findet man im Multiplayermenüe unter Objekte :fettes Grinsen:

Die Platin-Trophäe hatte ich nach ca. 15 Std. Spielzeit :cool:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die ersten beiden habe ich ja, aber das sind ja dann noch 46+75+100 Runden oder wie?

Sorry doch ich weiss nicht was du eigentlich meinst...den Erfolg bekommst du wie oben beschrieben,da ist die Map egal, für die Bonusrunde brauchst du die jeweiligen Rundenzahl auf dem Kartenset oder du spielst bei einem mit der sie schon offen hat ,das geht dann auch...ich hab das Game nur für die PS4 so hätte ich dich eingeladen und das wäre schnell erledigt :)

viel Spass

Meandro

Jungspund
Es gab bei CoD MW2 doch so ein bisschen Hilfe beim zielen, ist das immer noch so? Bekomme die Steuerung bei Shootern immer noch nicht so wirklich hin :/.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gerne!
Mein persönliches Empfinde ist auch das der Schwierigkeitsgrad abgenommen hat. Zumindestens was Veteran betrifft, dass war schon sehr einfach im Gegensatz zu den letzten Teilen!

Meandro

Jungspund
Gerne!
Mein persönliches Empfinde ist auch das der Schwierigkeitsgrad abgenommen hat. Zumindestens was Veteran betrifft, dass war schon sehr einfach im Gegensatz zu den letzten Teilen!

Also etwas besser für Gelegenheitsspieler? Habe Shooter bisher immer gemieden. Bei meinem Xbox Kauf gestern, bekam ich es dabei und möchte es zumindest im SP durchspielen.

Oben