• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

Burn501

Altenpfleger
Da ich "Vielleicht" am Freitag Zeit habe wollte ich mal wissen wieviele den interessiert wären, wenn ich einen Termin für Freitag setze. Ein COD4 Revivel wollte ich eigentlich schon länger mal machen. Finde es allerdings nur interessant in einer Privatlobby, die ganze Cheater haben mir das letzte Mal ziemlich den Ar... verhauen:D

Freitag Abend wär ich mit dabei!

Spiele im Moment zwar recht unregelmäßig weil zur Zeit selten was zusammen geht, aber mir ist bisher kaum etwas von Cheatern augefallen. Da find ich GoW2 und CoD5 wesentlich schlimmer.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Freitag Abend wär ich mit dabei!

Spiele im Moment zwar recht unregelmäßig weil zur Zeit selten was zusammen geht, aber mir ist bisher kaum etwas von Cheatern augefallen. Da find ich GoW2 und CoD5 wesentlich schlimmer.
Also bin mir noch nicht ganz sicher, mal abwarten bis mind. morgen, mal sehen ob noch jemand bock hat. Hab auf meiner FL noch ein paar Schläfer die bestimmt auch COD4 mitzocken würden aber keine Senioren sind. Wäre das ein Problem für dich? Würde aber nur in Frage kommen wenn wir nich mehr Mitspieler finden!

X

X30 Delta

Guest
@ Sandmann

Sollte am Freitag Abend was zustande kommen, kannst Du mir ja eine Einladung schicken.

MfG,

Burn501

Altenpfleger
Also bin mir noch nicht ganz sicher, mal abwarten bis mind. morgen, mal sehen ob noch jemand bock hat. Hab auf meiner FL noch ein paar Schläfer die bestimmt auch COD4 mitzocken würden aber keine Senioren sind. Wäre das ein Problem für dich? Würde aber nur in Frage kommen wenn wir nich mehr Mitspieler finden!

Nö, das ist für mich kein Problem.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Für alle die sich für Freitag anmelden zur Info: Ich habe ausser 2-3 Spiele zwischendrin ca. 1 Jahr kein COD4 mehr gespielt!!!! Im Falle einer Privatlobby erhoffe ich mir Welpenschutz (ich würde mir wünschen das ihr erst mal in die Luft schießt und ruft halt stehen bleiben und erst nach dem ihr diesen Vorgang 3 mal wiederholt habt,tatsächlich auf mich schießt).
Über ein paar gute Vorschläge wie ihr die Waffen zusammengestellt habt würde ich mich freuen. Kann nicht einmal vorher üben#!!
Kimby du mußt mich dann erstmal an die Hand nehmen:)

X30 Uze

Altenpfleger
Über ein paar gute Vorschläge wie ihr die Waffen zusammengestellt habt würde ich mich freuen. Kann nicht einmal vorher üben#!!

Ich habe Freitag zwar voraussichtlich keine Zeit.
Aber bei dem Waffenproblem kann ich dir weiterhelfen.

MP5 (Rotpunktvisier/Schalldämpfer)
M9 (selbe Munition wie die MP5 = 1 Magazin extra):D
Blendgranate
Splittergranate X 3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand

M249 S.A.W. (Griff/Rotpunktvisier)
Desert Eagle oder USP
Blendgranate
Perk 1 entfällt/Splittergranate X 3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand/Tiefenwirkung

Die Kombination von "Griff" und "Ruhige Hand" bewirkt bei dieser Waffe, das du damit aus der Hüfte fast so präzise wie mit einer Maschinenpistole feuern kannst. Allerdings mit nem 100 Schuß Gurt.:cool:

AK-47 oder M4 (Rotpunktvisier/ACOG)
Desert Eagle oder USP
Blendgranate
Splittergranate X 3 oder Schultergurt
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung/Ruhige Hand

Mit diesen Klassen solltest du fürs erste zurecht kommen.
Da aber jeder andere Vorlieben hat, kommt man auf Dauer ums Experimentieren nicht herum.

Gruß Uze

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hatte eigentlich immer die M16 und bin mit der gut zurecht gekommen. Aber nachdem ich COD5 jetzt lange gespielt habe und vor ein paar Wochen mal wieder COD4 gezockt hatte, keine CHance, hab mit der M16 nichts mehr getroffen:(
Vielen Dank, werd deine zusammenstellungen mal ausprobieren und falls ich nichts treffe gibt es ja immer noch das Messer:)

Oben