• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bevor das hier einschläft...
Also bei ner lockeren Runde Cod4 wär ich mit dabei...

Hi,was ist denn bei dir eine lockere Runde :D,habe in deinem Profil gesehn das du auch GOW2 hast,wie wärs denn da mal ne lockere Runde zu zocken ?

Schau doch mal in den Kalender,ab und an sind Termine für GOW2

würde mich freuen.

LG
Maria

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Burn wenn du Hardcore spielst kannst du dich jederzeit bei mir melden bin eigentlich täglich unterwegs am abend meistens

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da ich "Vielleicht" am Freitag Zeit habe wollte ich mal wissen wieviele den interessiert wären, wenn ich einen Termin für Freitag setze. Ein COD4 Revivel wollte ich eigentlich schon länger mal machen. Finde es allerdings nur interessant in einer Privatlobby, die ganze Cheater haben mir das letzte Mal ziemlich den Ar... verhauen:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....leider ist die Cheaterei beim vierten Teil so extrem wie nie zuvor.

Rapid Fire geht

Spieler die durch die Luft fliegen

Wallhack

ect. ect. ect. - die Fantasie dieser Spinner ist grenzenlos. Microsoft tut momentan zu wenig dagegen, ich hoffe nach dem nächsten Systemupdate wird die Cheaterei wieder eingedämmt.

Ich komme mir schon wie auf dem PC vor beim spielen was die Cheaterei betrifft, ganz besonders bei dem Game.

:mad:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
also mir ist auf den Maps noch keiner entgegen geflogen ausser er hat eine Mine von mir übersehen gut es gibt da so ein parr spassvögel die ausserhalb der map rum laufen aber ansonsten gehts eigentlich und ich spiele fast täglich COD4

Burn501

Altenpfleger
Hi,was ist denn bei dir eine lockere Runde :D,habe in deinem Profil gesehn das du auch GOW2 hast,wie wärs denn da mal ne lockere Runde zu zocken ?

Schau doch mal in den Kalender,ab und an sind Termine für GOW2

würde mich freuen.

LG
Maria

Hmm, im Moment sind soweit ich das seh noch keine GoW2 Termine drin. Ich werd mal die Augen offen halten...

Grüße
Björn

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da ich "Vielleicht" am Freitag Zeit habe wollte ich mal wissen wieviele den interessiert wären, wenn ich einen Termin für Freitag setze. Ein COD4 Revivel wollte ich eigentlich schon länger mal machen. Finde es allerdings nur interessant in einer Privatlobby, die ganze Cheater haben mir das letzte Mal ziemlich den Ar... verhauen:D

Hi,
habe COD 4noch nie privat gespielt,wäre für mich Premiere:p und das stimmt mit der cheaterei ,also ich bin dabei :)

LG
Maria

Oben