• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

Ich finde das so fies.
Jetzt melde ich mich mal bei CoD5 an und ihr macht einen Termin für den vierten Teil.

Wenn das mit der Olympiade weiter geht diese Woche komme ich zu euch und dann gibt es haue aber megamäßig.

COD4 Revivel am Freitag, bitte im Kalender eintragen;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich finde das so fies.
Jetzt melde ich mich mal bei CoD5 an und ihr macht einen Termin für den vierten Teil.

Wenn das mit der Olympiade weiter geht diese Woche komme ich zu euch und dann gibt es haue aber megamäßig.

COD4 Revivel am Freitag, bitte im Kalender eintragen;)

die COD5 Olympiade findet am Freitag wie geplant statt, COD4 wird jetzt durchgezogen!
Du bist herzlich Willkommen, da kenn ich die Ecken nicht so gut:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@x30 Sandman

was ich muß dich an die Hand nehmen,habe die letzte Zeit selber nicht so oft gespielt,werde aber noch üben ,ansonsten sterben wir gemeinsam,Hand in Hand,fast schon etwas romantisch,findest du nicht ?

Wußte garnicht das man Rotpunkt und Schalldämfer zusammen benutzen kann,bei mir geht immer nur eins ,nie zusammen.

Bis dann

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das klingt ja richtig romantisch:)
Um mich noch mehr zu motivieren schau ich mir zum Xten mal den Film Black Hawk Down:)

Bei der Waffenzusammenstellung ist nicht "und" gemeint sondern "oder", entweder Rotpunkt oder Schalldämpfer! Werde die Vorschläge auf alle Fälle mal ausprobieren, komme mit meinen alten Zusammenstellungen nicht mehr zurecht:(

oOLawyerOo

Neuankömmling
da mach ich als Neuling, doch mal gleich meine Aufwartung :cool: *verbeug* im CoD 4 Thread

(und sorry, falls ich euch schonmal weggebumst habe, aber bei 152000 Kills passiert das schonmal)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So, hab ein paar Trainingsminuten absolviert:) Würde mich im Mittelmaß einordnen:( Hat trotzdem Spaß gemacht, hab mit ein paar bzw. nur neuen Waffen experimentiert. Hab mich mit der MP5 angefreundet:)

Die Sandaufklärung hat folgendes festgestellt: X30 Sandman hat mehr oder weniger ein paar traingsstunden in COD4 absolviert, Kimbi hat schon die 5fache Menge an Trainigsstunden absolviert, danach kommt Han der auch die (meine) Tabelle anführt (Wow), und jetzt kommt der völlig süchtige X30 Optimus

Du führst die Spieltage Tabelle an mit über 40 Tagen Netto Spielzeit!!! Ich hoffe ihr spielt immer in meinem Team, ich verliere nicht gern:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben