• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

Bembel

Sonntagsfahrer
War ein schöner Abend gestern! :thumbsup: Vielen Dank!
Jetzt fehlen mir nur noch 4 3er-Freeburn-Challenges.
Falls jemand am Sonntag-Abend Lust auf Burnout hat, einfach melden!

X30 Das Kuschel

Frührentner
War ein schöner Abend gestern! :thumbsup: Vielen Dank!
Jetzt fehlen mir nur noch 4 3er-Freeburn-Challenges.
Falls jemand am Sonntag-Abend Lust auf Burnout hat, einfach melden!

Dann fährst du die doch sicher gern noch einmal. Hab ja gestern nur bei ein paar Challanges mitmachen können :p

Wegen Sonntag schau ich mal was Frauchen geplant hat.
Jedenfalls hätte ich ab 23 Uhr sicher Zeit, Montag hab ich nen Brückentag genommen und kann die ganze Nacht meine Kreise drehen...also wenn einer da Lust hat ;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Dann fährst du die doch sicher gern noch einmal. Hab ja gestern nur bei ein paar Challanges mitmachen können :p

Wegen Sonntag schau ich mal was Frauchen geplant hat.
Jedenfalls hätte ich ab 23 Uhr sicher Zeit, Montag hab ich nen Brückentag genommen und kann die ganze Nacht meine Kreise drehen...also wenn einer da Lust hat ;)
Na klar fahr ich die ersten Challenges nochmal mit! Die ersten 20 gehen Ruckizucki. :thumbsup:
Ich bin am Sonntag nur zwischen 20 und 22 Uhr online.

Bembel

Sonntagsfahrer
Auch wenn mojo heute Abend nicht mit dabei ist, findet der Termin auf Fälle statt. Ich lade Euch dann alle ein!
Bis heute Abend in Paradise City!

Bembel

Sonntagsfahrer
Da sind wir doch gestern sehr weit mit den 4er-Challenges gekommen!
Vielen Dank an meine Kollegen!
Hat einer von Euch heute Abend Lust weiterzuspielen?

MQjjQ

Altenpfleger
KLasse Abend mal wieder und jetzt hab ich ALLES voll :thumbsup: Danke! :)
...aber keine Sorge werd noch n Weilchen dabei bleiben. Das Game macht einfach echt Spassss :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß!
Mir fehlen noch 30 Challenges bis 250 (die 10 Insel-Challenges zählen ja leider nicht).

Oben