• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

MQjjQ

Altenpfleger
...also wenn meine GOW3 Verabredung heute scheitert, bin ich auf jeden Fall auch dabei ne Runde mit zu cruisen :)

Und nein Luci, die einzigen die dann rausfliegen sind die Nörgler oder die Ungeduldigen ;)

MQjjQ

Altenpfleger
Klasse, wieder n super erfolgreicher Abend. Werd für nächsten Montag wieder ein Termin reinstellen. :thumbsup:
und Barrelrolls durchs Flugzeugwrack auf dem Airfield werden wir auch noch schaffen...:frech:

Lucienna

Frührentner
.. dass das auch gleich die allererste Challenge sein musste.. :lol::wallsash: Ja, das wird schon. Irgendwann :D Der Rest lief doch prima und hat voll Spaß gemacht, danke für den netten Abend und bis zum nächsten Cruisen & Crashen!

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich sage mal auch danke...bin ich echt traurig die Woche davor auf Reisen gewesen zu sein, aber jetzt gern immer dabei.
Und vielleicht bekommen wir ja sogar mal 8 Leute zusammen (für die Online-Rennen, die Erfolge setzten ja 8 Fahrer vorraus).

Lucienna

Frührentner
Was mir noch eingefallen ist: nächsten Montag kann ich ja gar nicht, da hat mein Freund Geburtstag und der würd sich schön bedanken, wenn ich den ganzen Abend "mit fremden Männern" Auto fahre, anstatt ordentlich meinen ehelichen Pflichten nachzugehen :D

Insofern wünsch ich euch da schon mal viel Spaß, vielleicht gibt's dann die krassen Zeitchallenges. ;) Nächstes Mal dann gerne wieder!

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn jemand gerne heute oder morgen Abend ein paar 2er, 3er oder wieviel Spieler-Challenges angehen will. Ich bin ab ca. 20 Uhr online und hätte bis 22 Uhr Zeit.

Bembel

Sonntagsfahrer
Nach meinen anfänglichen Problem mich mit EA-Servern zu verbinden haben wir ein paar 3er-Challenges geholt.
Heute Abend wollen mojo und ich mit den Challenges weitermachen.
Also falls ncoh jemand Lust und Zeit hat, einfach bei uns melden.

Oben