• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

Lucienna

Frührentner
Das ist die alte MS XBox Live Vision WebCam. Die Kinect Cam geht leider nicht dafür. Ich habs probiert. Das Game ist wohl zu alt für Kinect. Und ein update dafür hat sich wohl nicht wirklich gelohnt. :confused:
Hab mal auf der Arbeit rumgefragt, ein Kollege hatte noch so'n Ding, bin also versorgt :) Ich hab mich mal mutig zu eurer illustren Herrenrunde angemeldet und werd am Wochenende ein paar Probefahrten drehn, damit ich nicht wieder ganz von Null anfangen muss. Frohes Crashen allerseits. :ugly:

Lucienna

Frührentner
Ich hab da nochmal ne Newbiefrage... :eek:

Gestern die Cam angeschlossen und auf Funktion getestet, natürlich wo am geschicktesten? Beim Führerscheinfoto. Kriegt man das nun auch wieder raus? Würd's gerne wieder auf Gamerpicture umstellen, aber finde nur die Option, ein neues Foto zu machen. Ich mein, im schlimmsten Fall fotografier ich halt irgendwas... aber würde mich trotzdem interessieren, ob man das wieder auf Gamerpicture umstellen kann, weiß das jemand?

MQjjQ

Altenpfleger
Ich hab da nochmal ne Newbiefrage... :eek:

Gestern die Cam angeschlossen und auf Funktion getestet, natürlich wo am geschicktesten? Beim Führerscheinfoto. Kriegt man das nun auch wieder raus? Würd's gerne wieder auf Gamerpicture umstellen, aber finde nur die Option, ein neues Foto zu machen. Ich mein, im schlimmsten Fall fotografier ich halt irgendwas... aber würde mich trotzdem interessieren, ob man das wieder auf Gamerpicture umstellen kann, weiß das jemand?

hmm ich weiß net, ich würd sagen du läßt einfach Dein Foto drin ;)
Ich hab diese Funktion mit dem Passfoto leider noch nicht probiert und nachdem ich das jetzt hier lese werd ichs auch nicht probieren...:thumbsup:

Lucienna

Frührentner
hmm ich weiß net, ich würd sagen du läßt einfach Dein Foto drin ;)
Ich hab diese Funktion mit dem Passfoto leider noch nicht probiert und nachdem ich das jetzt hier lese werd ichs auch nicht probieren...:thumbsup:

Hmm danke für den guten Tipp :ugly::D Na ich schau mal, wie oft die eigene Visage da überhaupt im Spiel auftaucht und ob das nervt.

Ja, probier's nicht, bevor wir nicht wissen, wie man es rückgängig machen kann :keks: Bis nachher.

MQjjQ

Altenpfleger
So, nach dem doch so erfolgreichen Termin und der regen Teilnahme stell ich dann schon schwups den nächsten Termin rein. Das Game rockt halt doch noch. :thumbsup: Bis zur nächsten Challenge! :nunu:

Lucienna

Frührentner
War ein prima Abend, vielen Dank für die Geduld und zahlreichen Erklärungen :D Bis nächstes Mal üb ich dann noch ein bißchen, und wenn ihr schwierigere Challenges für Achievements fahren wollt, dürft ihr mich auch gern derweil rausschmeißen, werde NICHT beleidigt sein ;)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hier wird niemand rausgeschmießen, eher hol ich noch meine Frau ins Spiel, dann irrst du nicht so alleine auf der Karte rum. (Muhaha:lol:)

Nein, wie gesagt, niemand wird verscheucht, nur weil er etwas nicht gleich schafft, (ausser er heißt Hans Olo:frech:),
wird es halt solange neu gestartet bis es es funktioniert.

Wir schaffen es noch, das alle alle Challenges bekommen.:wallsash:

Übrigens, es war ein gelungener Abend.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich denke, ich werde nachher nochmal on gehen und ein wenig cruisen.

Mal schauen wer noch Lust und Muße hat mit einzusteigen.

Oben