• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

makossa

Sonntagsfahrer
Hab gestern beim Bruder das Echo angezockt genial was da abgeht :thumbsup: ab Montag soll meins auch kommen freu freu :D

E

einauge

Guest
Habe gestern auch mal in den Multiplayer reingeschaut, ist ja nix anderes wie Horde bei GOW, war ein zusammen gewürfeltes Team, ging bis Welle 6 ganz gut dann kamen die Teamkillherausforderungen und das hat natürlich nicht so recht gefunzt von daher war dann da noch etlichen Versuchen Schluss und die Lobby zerfiel, aber in so einem Seniorentaem ist das bestimmt lustig.
Der Singleplayer macht echt Laune, ich finde schon auf dem Grad Normal ist es nicht ohne, einzig mein blecherner Teamkamerad ist mir keine wirkliche Hilfe, aber das ist ja nicht anders zu erwarten in diesem Genre, cooles Spiel sollte mich bis Homefront unterhalten was das Ballern angeht.

X30 beo

Rat der Weisen
@ El Capitan: Arbeitest du in der Werbebranche? Nach deinem Text hätte ich jetzt Lust das Spiel ein zweites mal zu kaufen :D. War echt eine spaßige Runde gestern. Danke an dieser Stelle :). Im Handbuch steht übrigens das es 20 Wellen gibt. Soviel zum Thema komplettes Match.

@ Dacudo: Geh mal auf Kapitelanwahl. Dort siehst du dann wieviele es gibt.

@ all: Ich hab im Ami-Gamerscoreforum gelesen das der höchste Schwierigkeitsgrad nicht besonders schwer sein soll. Ich hab dann auf dem angefangen und muß sagen das es echt nicht besonders schwierig ist. Also ruhig mal probieren. Nur für die ganzen Skillkills hat man nicht so viel Zeit zum probieren, weil man schneller tot ist. Wenns doch zu schwierig ist kann man während dem spielen den Schwierigkeitsgrad wieder runterstellen. Allerdings dürfte der Erfolg dann kaputt sein.
Das Spiel ist der absolute Burner. Hab schon lange kein Spiele mehr gespielt das soviel Spaß macht.

Locke

Altenpfleger
Leute,Leute. Hört doch endlich auf von dem Spiel so zu schwärmen.:mad:
Wollt es mir erst kaufen wenns ein wenig günstiger wird, aber so bleibt mir ja nix andres übrig als gleich zuzuschlagen.:thumbsup:

Echt nicht fair von euch, da ich ja heuer ein wenig sparen muß:D.

G

gonzo

Guest
Da haste recht! Hab ich auch überlegt, aber da ich im Moment eh wenig Zeit zum Zocken habe habe ich mich fürs Geldsparen entschieden.

Geldsparen ist schon ok :D

Allerdings ist diesmal die Differenz zur UK recht gering. Und die deutsche Sprachausgabe finde ich auch recht gut gelungen.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel, macht richtig Laune :thumbsup:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wollte es mir auf Grund der Demo erst gar nicht holen aber nachdem Capitano diesen Trailer gepostet hat mußte ich es haben.
Also Samstag bei sämtlichen Läden angerufen und ja es hatte eine Videothek da.... er wollte es gerade mit nem Nümmerchen versehen zum Verleih ich sag brauchste nicht. Ich dann freudestrahlend und singend im Auto nach Hause gedüst kurz reingelegt da die Kinder oben spielten es für absolut genial hielt und dachte klasse freu mich auf das Spiel.
Und das war es dann auch gleich mit meinem BS Erlebnis seitdem hat meine Frau es sich gekrallt und ich darf gleich ein 2. ordern.:lol::lol::lol:

X

X30 PolarFront

Guest
Habs heute mal mit ein Kumpel durchgespielt, etwas über 6 Stunden haben wir gebraucht, ohne zu rushen und es gab nix nach den Spiel, kein goodie nix. Ist schon extrem kurz für ein Vollgeldtitel.

Bin froh, das ich den hype nicht gefolgt bin und meine Kohle in was anderes investieren kann. Aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall mal, wenns für 10 Takken zu haben ist.

Die deutsche Sprachausgabe ist am Anfang echt stümperhaft, im Laufe des Spiels wirds aber etwas besser. Das Spiel selbst ist gut und endlich mal ein Spiel mit richtig abgefahrene Dialoge die einen das Grinsen extra breit ins Gesicht schmieden. Besonders haben mir die Bildschirm füllenden Zwischenbosse gefallen.

Fazit: Kurz, lustig und viel zu teuer für die par Stunden.

Tja was soll ich jetzt noch sagen? Gott ist Tod. ;)

Oben