• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brothers: A Tale Of Two Sons

Brothers: A Tale of Two Sons
Firmen
505 Games, Avantgarden
Genres
Puzzle, Adventure

Fading

Senior
Ich kann es kaum glauben C64, dass Du keine einzige Träne dabei verdrückt hast, als Du dieses Loch unter dem Baum gebuddelt hast :sniff:, wie hartherzig bist Du denn:scratch:
Sebst bei der von ralle genannten Vogelszene hab ich schon einen fetten Kloß im Hals verspürt.

Über den runter gesetzten Preis ärgere ich mich auch gerade maßlos, warum hab ich nicht 3 Tage gewartet :fieser Blick:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hab grad auch nen Riesen Kloß im Hals, weil ich an einem Bug im Spiel hänge und wohl von vorne anfangen muß. Super

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich kann es kaum glauben C64, dass Du keine einzige Träne dabei verdrückt hast, als Du dieses Loch unter dem Baum gebuddelt hast :sniff:, wie hartherzig bist Du denn:scratch:
Sebst bei der von ralle genannten Vogelszene hab ich schon einen fetten Kloß im Hals verspürt.

Über den runter gesetzten Preis ärgere ich mich auch gerade maßlos, warum hab ich nicht 3 Tage gewartet :fieser Blick:

Fading, ich hab mich nur über die Frau aufgeregt. Ist mal wieder typisch, er wollte nur Liebe und Harmonie, und sie? Aber war schon traurig...:winkewinke:

hab grad auch nen Riesen Kloß im Hals, weil ich an einem Bug im Spiel hänge und wohl von vorne anfangen muß. Super

Lass mich raten: du kannst den Schlüssel nicht klauen? Wie Ralle schrieb, Kapitelneustart, dann gehts.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Lass mich raten: du kannst den Schlüssel nicht klauen? Wie Ralle schrieb, Kapitelneustart, dann gehts.

nein, ich muß mich an so einen "Haken" hängen damit ich dann eine Schiene runterfahren kann, nur bewegt sich das Teil nicht wenn ich dran hänge. Wenn Du noch von einer anderen problematischen Stelle weisst, dann scheint das Spiel schon einige Probleme zu haben. Schade, da hab ich schon gar keinen Bock mehr drauf.

X30 C64 Forever

Altmeister
nein, ich muß mich an so einen "Haken" hängen damit ich dann eine Schiene runterfahren kann, nur bewegt sich das Teil nicht wenn ich dran hänge. Wenn Du noch von einer anderen problematischen Stelle weisst, dann scheint das Spiel schon einige Probleme zu haben. Schade, da hab ich schon gar keinen Bock mehr drauf.

Ja, hatte 2 Bugs mit jeweiligem Levelneustart. Hab Problem aber durch Googlen sofort gefunden und war dann auch kein Thema mehr. Probier mal Neustart des Kapitels, denn die Schlüsselszene kommt direkt danach. Vielleicht hängen die Bugs zusammen.

steelheart

Frührentner
Ich kann mich ehrlich gesagt an keinerlei Bug's in dem Spiel erinnern. Einzig meine eigene Itellenz ;) hat mich an einigen Stellen gehindert etwas rascher voranzu kommen... z.B. an der Stelle wo der ältere Mann die Blumen pflegt und man bei seinem Haus durch das Gatter sollte. Ich den Alten geärgert, die Blumen gpflückt, bin auf's Haus gehüpft und was weiss ich noch alles bis ich endlich gemerkt habe dass man einfach zuzweit das Gatter aufstossen kann....

Das mit den Bug's liegt vielleicht an der "Billig-Version" ... :wegrenn:

Andynamic

Altenpfleger
Falls jemand der Ansicht ist, gut 15 Euro für 4-6 Stunden Spielspaß seien zuviel, für dem gibt es heute keine Ausrede mehr! Nicht mal 5 Euro... wer dafür nicht zuschlägt, ist selbst schuld...

Nun hab ich auch zugeschlagen. :smile:
Bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel, kann aber schon sagen das es mir richtig gut gefällt.
Die Steuerung der zwei Brüder finde ich klasse gemacht und der Soundtrack ist 'ne Wucht. :top:

Oben