• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brothers: A Tale Of Two Sons

Brothers: A Tale of Two Sons
Firmen
505 Games, Avantgarden
Genres
Puzzle, Adventure

Keulenmuck

Altenpfleger
Brothers - A Tale Of Two Sons

Servus.
Seit gestern sind auf aufm Live-Marktplatz 3 Trailer zu diesem Game aufgetaucht,sieht interessant aus,vor allem,weil man beide Charaktere gleichzeitig steuert,einen mit dem linken,den anderen mit dem rechten Stick.
Mir sagt auch der recht schicke Grafikstil zu,werds mal im Auge behalten...
Hab im Netz diese Page gefunden:

Brothers - GE

Schönen "Tag der Arbeit":silly:

Fading

Senior
Das Spiel war definitiv mein Weihnachtshighlight. Selten so eine emotionale und atmosphärische Perle gespielt, wo man sich dauernd ein Tränchen verkneifen muss.

Grafisch top, die Rätsel sind gut lösbar und an manchen Stellen bleibt einem der Mund offen stehen, wenn die Polarlichter im Hintergrund leuchten oder die beiden Brüder einen Weg suchen, zwischen abgeschlachteten Riesensöldnern.

Am Schluss musste ich tatsächlich zu einer Packung Tempos greifen.
Ich würds am liebsten gleich nochmal spielen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das Spiel war definitiv mein Weihnachtshighlight. Selten so eine emotionale und atmosphärische Perle gespielt, wo man sich dauernd ein Tränchen verkneifen muss.

Grafisch top, die Rätsel sind gut lösbar und an manchen Stellen bleibt einem der Mund offen stehen, wenn die Polarlichter im Hintergrund leuchten oder die beiden Brüder einen Weg suchen, zwischen abgeschlachteten Riesensöldnern.

Am Schluss musste ich tatsächlich zu einer Packung Tempos greifen.
Ich würds am liebsten gleich nochmal spielen.

Ist gekauft, Fading! Wollte eigentlich noch auf ein Angebot warten, aber was solls..

S

SneakySnake

Guest
DU hast jetzt erstmal einkauf verbot bis du mindestens 5 spiele deiner sammlung von gefühlt 10 tausend games abgearbeitet hast :D

Fading

Senior
Ich wollte das Spiel ja schon lange haben.
*thumbs up zum Spontankauf C64, Du wirst das nicht bereuen, das Spiel ist einfach nur wunder-wunderschön und ich kann das nur jedem jetzt passend zur Jahreszeit ans Herz legen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hach...endlich mal Leute die das gleiche Problem haben wie ich:
Was ? Hört sich gut an ! Wird gekauft :fettes Grinsen:

Oben