• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

resh

Frührentner
Bekommt man seine Missionsziele/Aufgaben denn per Texeinblendung, ansonsten stelle ich es mir schwierig vor bei "gemuteter" Sprachausgabe zu erfahren was zu tun ist.
Bei ner Anfängerrunde wäre ich auch dabei.

Du bekommst die Aufgaben als Text eingeblendet und zusätzlich kannst du auch jederzeit per Steuerkreuz die einzelnen Missionen aufrufen. Zudem werden sie ohnehin farbig in der Welt makiert so das du immer weisst wo dein nächstes Ziel ist. Und mal ganz ehrlich. die Ansagen sind meist sowieso komplett falsch und nerven nach einiger Zeit. Als Beispiel "Ich beschütze den Kran" kommt sehr oft in vielen Leveln wo gar kein Kran zu beschützen ist, oder "Der Gegner hat einen Kommandoposten eingenommen" das kommt dann alle 10 sec. obwohl die Texteinblendungen komplett was anderes sagen. Ergo.....die Ansagen sind eh fürn Ar****. Es ist dann zwar etwas still aber da gewöhnt man sich dran, und wenn man mit den Senioren spielt wird sich eh abgesprochen und leise ist es meist auch nie.

E

einauge

Guest
Du bekommst die Aufgaben als Text eingeblendet und zusätzlich kannst du auch jederzeit per Steuerkreuz die einzelnen Missionen aufrufen. Zudem werden sie ohnehin farbig in der Welt makiert so das du immer weisst wo dein nächstes Ziel ist. Und mal ganz ehrlich. die Ansagen sind meist sowieso komplett falsch und nerven nach einiger Zeit. Als Beispiel "Ich beschütze den Kran" kommt sehr oft in vielen Leveln wo gar kein Kran zu beschützen ist, oder "Der Gegner hat einen Kommandoposten eingenommen" das kommt dann alle 10 sec. obwohl die Texteinblendungen komplett was anderes sagen. Ergo.....die Ansagen sind eh fürn Ar****. Es ist dann zwar etwas still aber da gewöhnt man sich dran, und wenn man mit den Senioren spielt wird sich eh abgesprochen und leise ist es meist auch nie.

Na dann ist ja cool, ich werde mal den Kalender im einauge behalten

failchen

Frührentner
Das Steuerkreuz ausgiebig und intensiv nutzen ist eh die beste Möglichkeit, schnell und gut ins Spiel reinzukommen. Damit lässt sich verhindern, dass man kopflos durch die Gegend rennt ;)

Oben in der Mitte ist immer das Hauptziel und daneben andere Ziele, die sich je nach Klasse natürlich unterscheiden. So kann man auch durch die unterschiedlichen Ziele durchschalten, man bekommt sie fett umrndet angezeigt und man kann sich das passenden aussuchen. Praktischerweise sind die Ziele weiter oben im Rad näher an einem dran. Gut zu wissen, wenns schnell gehen muss.
Als Agent ist das Zielmenü mit das Wichtigste, als Sanitäter hingegen wird man es eigentlich nie benutzen bzw es immer auf Wiederbelebungen eingestellt haben.

Und als Tipp: wenn man irgendetwas bewachen oder verteidigen soll, immer vorher das Ziel auch darauf stellen - dann gibts deutlich mehr xp. Als Beispiel: wenn man gerade eine Säule verteidigt, dann sollte man das Ziel auch auf Säule verteidigen stehen haben, und eben nicht auf hacke den nächsten Kommandoposten ;)

orinoco61

Frührentner
Das Steuerkreuz ausgiebig und intensiv nutzen ist eh die beste Möglichkeit, schnell und gut ins Spiel reinzukommen. Damit lässt sich verhindern, dass man kopflos durch die Gegend rennt ;)

Oben in der Mitte ist immer das Hauptziel und daneben andere Ziele, die sich je nach Klasse natürlich unterscheiden. So kann man auch durch die unterschiedlichen Ziele durchschalten, man bekommt sie fett umrndet angezeigt und man kann sich das passenden aussuchen. Praktischerweise sind die Ziele weiter oben im Rad näher an einem dran. Gut zu wissen, wenns schnell gehen muss.
Als Agent ist das Zielmenü mit das Wichtigste, als Sanitäter hingegen wird man es eigentlich nie benutzen bzw es immer auf Wiederbelebungen eingestellt haben.

Und als Tipp: wenn man irgendetwas bewachen oder verteidigen soll, immer vorher das Ziel auch darauf stellen - dann gibts deutlich mehr xp. Als Beispiel: wenn man gerade eine Säule verteidigt, dann sollte man das Ziel auch auf Säule verteidigen stehen haben, und eben nicht auf hacke den nächsten Kommandoposten ;)
Yo, das Ganze ist doch etwas komplex :ugly:... Danke für den Tipp. Seit ich die Sprachausgabe runtergedreht habe, läuft´s auch bei mir scheinbar ohnen Freezes. Allerdings habe ich vielleicht gerade mal 2-3 Stunden hinter mir.

lesmue

Frührentner
Ach in 2-3 Wochen bekommt man das aus UK für 10-15 €

Bzw. hab ich durch die Amazon Aktion 3 für 49€ ~16€ bezahlt...

Hab zwar Grundsätzlich keinen Bock mehr auf die ständigen 3d Shooter,

aber irgendwas hat Brink halt was mich Neugierig macht dann die Startschwierigkeiten mit dem Lag, Freeze-Gedönse usw.

Habs jetzt einfach mal gekauft zur Not ist es bei der nächsten Gamestop Aktion wieder weg...

oder aber es wir ein Hate it oder Love it Titel bei mir wie seinerzeit Too Human das fanden damals auch alle Mist und Technisch Altbacken, aber ich fands genial^^

Tabs68

Frührentner
So, hab jetzt im MM (3 für 50,--) auch bei Brink zugeschlagen.
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, das Spiel macht echt Laune.
Lags oder Abstürze hatte ich jetzt in 2 Std. nicht.
Das einzige was etwas stört, sind die vielen Bots im MP.
Ansonsten: Daumen hoch!! für 16,-- ein Klasse spiel!

X30 CollerM

Rentenbezieher
So ich habe eute beim Media Markt auch Brink gekauft mit der 3 spiele und freue mich jetzt auf schöne Senioren Abende so wie gestern :D
Gruß
Martin

Tabs68

Frührentner
Schon komisch, das hier so viele Leute so massiv Probleme haben. Wir haben grad noch mal ne Stunde gespielt und alles lief ohne Probleme.

Oben