resh
Frührentner
Bekommt man seine Missionsziele/Aufgaben denn per Texeinblendung, ansonsten stelle ich es mir schwierig vor bei "gemuteter" Sprachausgabe zu erfahren was zu tun ist.
Bei ner Anfängerrunde wäre ich auch dabei.
Du bekommst die Aufgaben als Text eingeblendet und zusätzlich kannst du auch jederzeit per Steuerkreuz die einzelnen Missionen aufrufen. Zudem werden sie ohnehin farbig in der Welt makiert so das du immer weisst wo dein nächstes Ziel ist. Und mal ganz ehrlich. die Ansagen sind meist sowieso komplett falsch und nerven nach einiger Zeit. Als Beispiel "Ich beschütze den Kran" kommt sehr oft in vielen Leveln wo gar kein Kran zu beschützen ist, oder "Der Gegner hat einen Kommandoposten eingenommen" das kommt dann alle 10 sec. obwohl die Texteinblendungen komplett was anderes sagen. Ergo.....die Ansagen sind eh fürn Ar****. Es ist dann zwar etwas still aber da gewöhnt man sich dran, und wenn man mit den Senioren spielt wird sich eh abgesprochen und leise ist es meist auch nie.
... Danke für den Tipp. Seit ich die Sprachausgabe runtergedreht habe, läuft´s auch bei mir scheinbar ohnen Freezes. Allerdings habe ich vielleicht gerade mal 2-3 Stunden hinter mir.