• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 beo

Rat der Weisen
Na denn, dann muß ich umbestellen. Ich habe eh' schon ein Problem mit der deutschen Sprachausgabe in den meisten, selbst gut synchronisierten Spielen. Wenn sie auch nocht "schlecht" sein soll, brauche ich die englische Fassung.

Ihr müßt Euch also ein bisschen gedulden, bis ich dazu stoße...

Danke jedenfalls für die Infos, allein dafür lohnt sich dies Forum schon.
Jo ich schau auch ganz gern mal im Grotteforum vorbei...achso, du meinst unser Forum hier :lol:.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mein Exemplar sollte ja morgen im Briefkasten liegen.

Ich setze mal einen Termin für morgen Abend. Vielleicht lassen sich ja ein paar Leute für einen First Look finden :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Noch ein kleiner Tip zum Online-Spiel. Ihr könnt vor dem Start der Runde über das Feld "Punkte......" sehen, wieviele von den Spielern KI sind und wer "Menschlein". Hinter den "Spielern" ist ein Balken für die Verbindungsqualität.

X30 Moskito

Frührentner
Oh mann so langsam kriege ich angst...waere echt schade da ich mich lange suf das teil gefreut hab....amazon koennte mal gas geben ...doesel schreib mal was aufmunternfes

Threatcon

Frührentner
Mein Ersteindruck: Spielzeit ca. 15 Minuten, Freezes: 2 (Konsole: 250GB Slim, Spielsprache und Konsole auf Deutsch eingestellt). Fortsetzung folgt.

X30 hAmmA

Jungspund
was hab ich mich auf dieses spiel gefreut! und nun muss ich so einiges an negativmeldungen lesen... ich schwärme nun schon fast 2 jahre von dem teil und kaum einer hatte es aufm zettel. und nun muss ich lesen, dass es schnell langweilig wird, da nur 1 spielmodus; nur 8 maps; miese story; schlechte grafik auf der xbox; freezes und und und...

ich bin so heiss auf das spiel, so heiss, dass ich eben meine bestellung bei gamestop gecancelt und es woanders neu bestellt habe. bekomme es gleich geliefert und dann werde ich es sehen...

ich will doch nur weg von diesen langweiligen, immergleichen TDMs bei heutigen shootern!

hatte heute von pcgames.de dieses vor augen:
Es gab einen Zeitpunkt beim Test, an dem es bei mir klick gemacht hat- und zwar als mir Richard "Fluffy_gIMp" Jolly, Media Director von Splash Damage, am Ende des ersten Test-Event-Tages erklärte: "Bei Brink geht es eigentlich nicht darum, anderen Leuten ins Gesicht zu schießen. Es geht vielmehr darum, gemeinsam mit seinem Team Ziele zu erreichen." Und so komisch es auch klingen mag, von diesem Moment an hatte ich eine Menge Spaß mit Brink.
und genau das will ich :thumbsup:

hoffe ja nicht, dass nun zuviele senioren abspringen werden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also bei mir wurde der Zock storniert weil die Boni Sachen nicht mehr vorrätig sind - war halt zu spät, wollte dann den Zock so kaufen aber habe es nach den Berichten von Black Jack sein gelassen....bin halt net wirklich so der Team Player, spiele zwar gerne mit anderen bin aber auch mal gern der Einzelkämpfer, dafür taugt der Zock halt nicht wirklich.

Hoffe aber das alle anderen viel Spaß mit dem Zock haben werden.

GReetZ Deckard

Oben