• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brauch ich nen PC? :D

lesmue

Frührentner
Zur Zeit liebäugle ich ja hiermit, weil der PC endlich mal in der Schrankwand verschwinden soll...

news33153_1-cooler_master_haf_xb_enclosure.jpg

An BF³ müsste ich auch nochmal ran aber im Moment überwiegt bei unserer Truppe der Bock auf League of Legends, und dann steht hoffentlich bald Company of Heroes 2 auf der Matte *daumen drück*

Doesel

Pförtner des Altenheims
Verdammt, kein Releasedatum. Ich warte schon sehr gespannt auf die Standalone.

Sicher werden sich hier im Forum dann auch ein paar Zombiejäger finden :top:

Oh ja, ganz bestimmt :D Kanns auch kaum erwarten!
[MENTION=1023]lesmue[/MENTION]: wie willst du das Teil denn in ner Schrankwand verstecken :haha: Das leuchtet dann ja aus allen Ritzen und Ecken bedrohlich rot, wie in nem Horrorfilm, wo das Böse im Schrank sitzt :D

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ok ;)
wenn du auf so Würfel stehst schau dir doch mal den Cube von Fractal Design an, die sind wirklich sehr schick und etwas dezenter

lesmue

Frührentner
Naja hat nicht unbedingt was mit Würfeln zu tun ich such halt ein Gehäuse was max. ne Tiefe von 40 cm hat (Ist durch die Tiefe der Schrankwand vorgeben) selbst das von mir genannte Coolermaster ist 42,5 Tief womit ich zur Not noch leben kann da ich aufgrund der ganzen Kabel die Schrankwand eh ein paar Zentimeter vor der eigentlichen Wand aufbauen muss...

Alles andere was ich bisher gefunden habe ist größer...

Und auf ein neues Mainboard Micro-ATX oder ITX plus Gehäuse hab ich bei dem System keinen Bock mehr...

Ist ein AM3+ CPU soweit ich weiß ist das kleinste verfügbare Board dafür Micro-ATX welches dann auch noch um die 50€ kostet wenn ich nicht das billigste vom billigsten haben will plus ein Micro-ATX Gehäuse für 40-50€ dann würde ich wahrscheinlich meinen jetzigen CPU-Kühler nicht mehr nutzen können, bekomme Probleme mit zukünftigen Grafikkarten, sowie evtl. ein Hitzeproblem bzw bekomme ich
dann meine 120er Lüfter in dem Micro-ATX gewiss nicht mehr unter und kann noch neue Lüfter kaufen...

Wenn ich das alles addiere kann ich auch das Coolermaster Gehäuse kaufen und kann alle Komponenten weiter nutzen...

Neues Board 50€
Neues Gehäuse 50€
Neuer Kühler 40€
evtl. neue Lüfter 20€

dann bin ich irgendwo bei 160€

Das Coolermaster liegt bei 80€

EifelDriver

Frührentner
Mir blutet mein Herz wenn ich bedenke, wie lange ich schon kein BF3 mehr gezockt habe! Die letzten beiden DLC habe ich noch nicht gespielt :( Müsste mir einfach mal mehr Zeit nehmen!

Hier übrigens mal ein Update zur Standalone Version von DayZ <klick>
Komm am Freitag zu sen seniOren, dann nehmen wir dich mit auf's Schlachtfeld. Haben auch einen eigenen Server, so dass wir relativ frei sind in Spielmodi & Co.

Die Website und den TS der seniOren hast du ja schon :)

Oben