• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brauch ich nen PC? :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ei bevor ich den ganzen mist abtippe, kopier ich doch gleich die rechnung :D

unterm strich find ichs schonmal toll, dass ich dank eurer tipps und links nun inkl. 24'' monitor noch unter dem preis bin, den ich ursprünglich dachte nur für den rechner auszugeben zu müssen.. :top:

und dann hoff ich, dass das päckle vllt mittwoch oder so ankommt :) do+fr urlaub... wär schon gut

Oh ganz genau aufgeschlüsselt, danke und nen schickes Ding :)

Khaanara

Frührentner
bin mit win7 eigentlich zufrieden.. und von win8 weiss ich selbst garnix, zudem hat ein bekannter IT'ler mir erstmal davon abgeraten...
danke trotzdem für den tipp

Ich habe Win 8 seit dem Erscheinen auf meinem X51 und bis jetzt noch keine Probleme bei meiner PC-Spielesammlung gehabt! Nur zum Kaffeetrinken komme ich nicht mehr beim superschnellen Booten! :p Und mit den beigelegten Spieleapps wie Solitaire und Mahjong kann man auch gut seinen Gamerscore hochbringen ohne an der 360 zu sitzen! :p Und mit Windowstaste+D sieht man optisch kaum einen Unterschied zu Win7! :rolleyes:

Alucard0875

Jungspund
Morgen :)

Bei Windows 8 hat wohl jeder eine andere Meinung, ich persönlich halte auch nichts davon alle Geräte 100% gleich aussehen zu lassen, nur um das look and feel zu behalten. Selbst Apple macht das nicht ;).

Muss jeder selber wissen :).

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wie gesagt.. ich wei0 nix darüber und bis dahin lass ich die finger davon :)

bei xp war ich noch sehr neugierig, das hatte ich vor release schon aufm rechner... :D
aber da war win98 auch wirklich am ende... mit win7 hab ich mich ja grad erst angefreundet.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die päckle kamen am freitag an, zusammenbau war problemlos, inbetriebnahme erstmal schwierig, bis ich raus hatte, das einer der beiden ram-riegel defekt war...
seitdem rennt die kiste 1a, stabil, schnell und leise.. temperaturen auch alle im grünen bereich..

trackmania hab ich mal gesaugt... nicht schlecht, aber nix wirklich anspruchsvolles...
gtr hab ich noch im regal liegen, dafür brauch ich aber erstmal den wireless-adapter, damit ich das xbox-pad nutzen kann...

naja.. und dann musste ich mir gestern auch noch guild wars 2 zulegen... ich denk, das beschäftigt mich erstmal :)

Oben