lesmue
Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Das wird wieder Klasse, freue mich schon wahnsinnig auf das Game...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
also....
ich habs dann vorhin mal getander button is geklickt... und jetzt geht das warten auf den postmann los
hab die tipps beherzigt und nochmal von AMD auf intel i5 umgestellt... ram halbiert... dafür noch nen monitor mitbestellt.
: Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Berichte mal, wenn alles zusammengebaut ist!
Hast Du Dir auch ne SSD gegönnt? Möchte ich Dir sonst noch mal ans Herz legen. Die Performance ist wirklich der Hammer! Mein Windows hat vorher knapp 2 Minuten gebraucht, um hochzufahren und sämtliche Programme in den Speicher zu laden. Jetzt brauche ich dafür etwa 20 Sekunden. Programme (z.B. Outlook, Word, Excel etc.), die vorher nach dem "Anklicken" immer so 4-5 Sekunden gebraucht haben, damit sich das Fenster öffnet, dann noch mal weitere 4-5 Sekunden, bis sie einsatzfertig waren, sind jetzt wirklich SOFORT geladen und einsatzbereit! Wechsel zwischen verschiedenen Programmen via Alt+Tab? Instant! Spiele profitieren davon zwar nicht hinsichtlich der FPS, aber der Unterschied ist trotzdem gewaltig, weil sämtliche Nachladezeiten quasi nicht vorhanden sind.
Wenn du noch ein paar Euros übrig hast, dann gönn Dir die hier: Klick
Das sehe ich nicht ganz so. MMOs und Free2Play-Titel mögen dazu beigetragen haben, dass aber die Vielfalt letzlich zurück gegangen ist, denke ich, liegt an vielen Faktoren:
Abgesehen davon halte ich MMOs immer noch für das Königsgenre. Der unvorhersehbare und völlig unberechenbare menschliche Faktor fasziniert mich einfach. Und letztlich: nimm meine Aussage einfach nicht so ernst. Ich war schon immer ein Phasenmensch und komme auch sicher wieder zu den Konsolen zurück![]()
Abgesehen davon halte ich MMOs immer noch für das Königsgenre. Der unvorhersehbare und völlig unberechenbare menschliche Faktor fasziniert mich einfach. Und letztlich: nimm meine Aussage einfach nicht so ernst. Ich war schon immer ein Phasenmensch und komme auch sicher wieder zu den Konsolen zurück![]()
@Khaaoos, was hast denn jetzt ausgegeben, wenn ich fragen darf?
| Artnr | Artikel | Anzahl | Einzelpreis | Preis |
| ||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 44325 | 450 Watt Cougar A450 Non-Modular 80+ Bronze Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 51,89* | € 51,89* | ||||
| 8339067 | 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 26,46* | € 26,46* | ||||
| 8393191 | Arctic Cooling Arctic Freezer 13 Pro CO Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 42,05* | € 42,05* | ||||
| 43869 | BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz | 1 x | € 49,84* | € 49,84* | ||||
| 45829 | Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 169,72* | € 169,72* | ||||
| 8429746 | ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 70,57* | € 70,57* | ||||
| 8337452 | 1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000524AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 67,66* | € 67,66* | ||||
| 8439083 | 2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II v2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Als Geschenk verpacken: Nein | 1 x | € 215,09* | € 215,09* | ||||
| 8336010 | 23,6" (59,95cm) Asus VW247H LED H+D S Pixelprüfung für TFT: Nein | 1 x | € 149,92* | € 149,92* | ||||
| ||||||||
| ||||||||
| ||||||||
| ||||||||