• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

X30 C64 Forever

Altmeister
....und was Du da ansprichst ist echt nicht easy, denn wenn ich Spätschicht habe, komm ich nicht vor 21.30Uhr nach Hause und dann noch 3 Std dranhängen geht nicht. Also gehts nur wenn ich Früh habe, oder am Wochenende, jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass bei Dir die Wochenende eher schwierig sind? Vielleicht kannste ja mal ne Ausnahme machen und wir schaffen dann sogar 2 Arenen ;)

Ich bitte um Eure Meinungen ;)

Wochenende ist sicher am besten! Ich schlage dann einfach mal vor: Sa. 19.11. um 19 Uhr?

Könnten auch nächsten Sa, aber da ist Luci wohl nicht da und ich glaub, sie wollte gerne mitmachen. Dieses wird es bei mir nichts, außer evtl. tagsüber, was aber auch blöd ist. Optimal ist halt der Abend, jeder ein mit ein paar Bier daneben (mit Alk versauen wir sicher auch noch das boosten, Shake :D).

shakedalic

Frührentner
Wochenende ist sicher am besten! Ich schlage dann einfach mal vor: Sa. 19.11. um 19 Uhr?

Könnten auch nächsten Sa, aber da ist Luci wohl nicht da und ich glaub, sie wollte gerne mitmachen. Dieses wird es bei mir nichts, außer evtl. tagsüber, was aber auch blöd ist. Optimal ist halt der Abend, jeder ein mit ein paar Bier daneben (mit Alk versauen wir sicher auch noch das boosten, Shake :D).

Bin nicht so der Biertrinker, aber hab noch nen Hennessy und wenn mein Schwager sein Versprechen hält, bis dahin sogar nen Canadian Club, glaub 18Jahre alt, oder älter.... und sowas macht alles etwas lockerer :D

Sollen wirs dann direkt so machen, dass ich den Low-Level Charakter nehme? Wir zwar etwas hektischer für mich, aber wenigstens kann ich mir dann oben auf der Strafbank das ganze mit nem Whiskey anschauen ^^

P.S.: Termin technisch hört sich der 19. schlecht an, da meine Mutter Geburtstag hat, aber abends müsste ab 19Uhr eine Arena gehen ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin nicht so der Biertrinker, aber hab noch nen Hennessy und wenn mein Schwager sein Versprechen hält, bis dahin sogar nen Canadian Club, glaub 18Jahre alt, oder älter.... und sowas macht alles etwas lockerer :D

Sollen wirs dann direkt so machen, dass ich den Low-Level Charakter nehme? Wir zwar etwas hektischer für mich, aber wenigstens kann ich mir dann oben auf der Strafbank das ganze mit nem Whiskey anschauen ^^

P.S.: Termin technisch hört sich der 19. schlecht an, da meine Mutter Geburtstag hat, aber abends müsste ab 19Uhr eine Arena gehen ;)

Ah so :D Ob Whiskey oder Bier ist ja völlig egal! Ich bleib beim Bier, bin da Vollproll (und trink auch nichts Härteres, da habe ich danach immer Blackouts). Hauptsache erfüllt den Zweck!

Wir können ja noch mal besprechen, wie wir es machen. Bist du ganz sicher, dass du den Erfolg bekommst, wenn du mit dem Low Level loslegst? Ich meine mich erinnern zu können, dass bei mir für den Low Level die Erfolge separat aufgepoppt sind.

Was den Termin angeht, können wir auch sagen: Freitag, 18., wenns besser passt.

Lucienna

Frührentner
Hey, lieb dass du an mich gedacht hast, Jürgen.. ja, ich würd da gerne mitmachen. Hab sowohl am 18. als auch am 19. Zeit.

Lustigerweise würd ich auch am liebsten den Low Level nehmen :lol: - bzw. ich habe 2 Optionen.. entweder mit nem 18er Hunter hosten (was ich bis jetzt immer gemacht hab), da fehlen mir prinzipiell nur die letzten beiden Arenen. Oder aber jemand anderes hostet und ich nehm meine Siren, mit der hab ich aber noch keine einzige Arena gemacht, bin mir nicht sicher, ob ich da vorher nochmal die kleinen spielen muss..? (was ich nicht hoffe)

Ich erinnere mich nur dunkel, dass man für das Gesamt-Achievement zumindest alle 3 großen Arenen auf demselben Charakter machen musste, oder?

Jedenfalls bin ich dabei, irgendwie kriegen wir das schon hingefrickelt ;)

shakedalic

Frührentner
Das mit den Arenen stimmt, man muss mit einem Charakter alle 3 Arenen durchmachen, um den Erfolg zu bekommen. Jedoch ist es meines Wissens egal, ob der Charakter Lvl12, oder Lvl69 hat. Wenn Du Luci den Low-Lvl-Charakter nehmen willst gerne, kann ich mit meinem Lvl69 Berserker auf Großwildjagd gehen :D

simple smile

Frührentner
Hallöchen!

Ohje, Samstag finde ich nur so bedingt gut, da habe ich (zumindest wenn's gut läuft, heute abend is nun grad ein schlechtes Beispiels) üblicherweise reallife-Verabredungen, weil meine Mitmenschen besonders am WE gut können... Mir wäre eine von shakes Frühschichtwochen deutlich lieber.

Ich bin euch aber auch nicht oll, wenn ihr den Samstag machen wollt, allerdings würde ich mich für nen Samstag abend nicht im Vorfeld verabreden, sondern mir vorbehalten, spontan zu gucken ob's klappt (oder damit zu leben, dass ihr wen anders als vierte Person habt).

shakedalic

Frührentner
Hallöchen!

Ohje, Samstag finde ich nur so bedingt gut, da habe ich (zumindest wenn's gut läuft, heute abend is nun grad ein schlechtes Beispiels) üblicherweise reallife-Verabredungen, weil meine Mitmenschen besonders am WE gut können... Mir wäre eine von shakes Frühschichtwochen deutlich lieber.

Ich bin euch aber auch nicht oll, wenn ihr den Samstag machen wollt, allerdings würde ich mich für nen Samstag abend nicht im Vorfeld verabreden, sondern mir vorbehalten, spontan zu gucken ob's klappt (oder damit zu leben, dass ihr wen anders als vierte Person habt).

Dein Platz wird denk ich mal für Dich frei sein ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich habs endlich geschafft ... alle 3 Arenen durch .. .ätzend.

Ich kann gerne mit meinem Low Level Char (Lvl 6) hosten, bin mir nämlich nicht sicher ober man nicht für das eine Achievement mit seinem richtigen Char alle 3 Arenen machen sollte.

Also wenn ihr wollt kann ich irgendwann mal eine Session aufmachen und dann noch 3 Leute einladen ... ich könnt dann ballern und ich laß die Kiste laufen

Lucienna

Frührentner
Danke für das Angebot, aber ich hoste wirklich gern - mein "Host"-Charakter ist der Char, mit dem ich das Achievement so oder so holen muss, weil der die restlichen Arenen halt auch hat, sonst muss ich wieder von vorne anfangen ;)

Wir müssen uns die langweiligen Arenen halt mit Gesöff und blöden Sprüchen versüßen :D

.. dann muss ich nur noch irgendwann General Knoxx und die Robot Revolution machen... falls das auch noch jemand brauchen sollte oder Lust hat, zumindest mit auf die Bosse einzuschlagen, damit die nicht ganz so zäh sind, lasst es mich wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben