• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

simple smile

Frührentner
Hallo, hallo!

Da hätte ich auch Interesse! Das Arena-AddOn war für mich zwar das lahmste, und ich hab damals gedacht, ich verbuch es einfach unter Fehlkauf, aber mit Shake spiel ich sehr gern, und ihr beiden (C64 forever und Cuthred) seid ja sicher auch nett. :)

Ich bin aber vermutlich nicht tough genug, um alle Arenen nacheinander durchzuziehen. Vielleicht erstmal eine? Hab diese Woche Urlaub und bin insbesondere tagsüber zu allem bereit! Ich werfe mal Do, 16.00 in den Raum, in der Hoffnung, dass ihr alle da nicht arbeiten müsst... (frommer Wunsch vermutlich).

Achja, ich spiel übrigens den Soldaten, bin Lvl 64 oder so.

Viele Grüße,

Jan

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo, hallo!

Da hätte ich auch Interesse! Das Arena-AddOn war für mich zwar das lahmste, und ich hab damals gedacht, ich verbuch es einfach unter Fehlkauf, aber mit Shake spiel ich sehr gern, und ihr beiden (C64 forever und Cuthred) seid ja sicher auch nett. :)

Ich bin aber vermutlich nicht tough genug, um alle Arenen nacheinander durchzuziehen. Vielleicht erstmal eine? Hab diese Woche Urlaub und bin insbesondere tagsüber zu allem bereit! Ich werfe mal Do, 16.00 in den Raum, in der Hoffnung, dass ihr alle da nicht arbeiten müsst... (frommer Wunsch vermutlich).

Achja, ich spiel übrigens den Soldaten, bin Lvl 64 oder so.

Viele Grüße,

Jan

Das mit dem gemeinsamen Termin wird schwierig :) Vor allem in dieser Woche; bin erst ab nächster Woche wieder etwas flexibler, da ich auch am Wochenende noch weg muss.

Leider klappt 16 Uhr bei mir nicht, da arbeite ich noch.

Und ja, wir sollten eine Arena nach der anderen angehen. Ich möche ide auch nicht alle am Stück machen.

Ich würde sie auch nur boosten und nicht regulär machen. Habe da mit Shake schon 3 Stunden vergeblich gespielt, nur um in der letzten Welle zu sterben :)

Wenn das für Euch o.k. ist, können wir gerne in der nächsten Woche mal einen Termin ansetzen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Arena fehlt mir noch eine und die booste ich lokal im Splitscreen ... das ganze ist mir zu zeitaufwendig sonst. Der DLC ist echt nervig ... aber was macht man nicht alles für die 100% im Spiel

simple smile

Frührentner
Cuthred,

wieso ist das lokal im Splitscreen weniger zeitaufwendig? Gibt's da nen Trick, den ich nicht kenne?

C64 forever, boosten is voll okay - ich bin da gar nicht so super heiß drauf, aber ich glaube mit netten Leuten kann das sogar n netter Nachmittag werden. Schauen wir nächste Woche mal, wa?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Cuthred,

wieso ist das lokal im Splitscreen weniger zeitaufwendig? Gibt's da nen Trick, den ich nicht kenne?

C64 forever, boosten is voll okay - ich bin da gar nicht so super heiß drauf, aber ich glaube mit netten Leuten kann das sogar n netter Nachmittag werden. Schauen wir nächste Woche mal, wa?

neuen Charakter starten und bis zum ersten Save in Fyrestone laufen. Danach mit dem neuen Charakter den Splitscreen starten und den High Level Charakter als 2ten Spieler laden. Jetzt zum Dome teleportieren und alle Arena Kämpfe haben nur Gegner mit Lvl 12. Leider muß man wegen dem neuen Charakter nochmal die kleinen Arenen machen ... aber immer noch schneller/einfacher als das ganze normal durchzuspielen. Geht natürlich auch wenn jemand mit einem neuen Charakter das ganze hostet denke ich.

X30 C64 Forever

Altmeister
Cuthred,

Simple, mit Boosten meinte ich den Splitscreen. Einer muss halt mit Low Level-Char (habe ich) die Arena hosten, dann werden die Feinde auf den Level zurückgesetzt. Ein 60+ kann dann einfach durchgehen und die lästigen Wanzen eben killen :D AFK geht trotzdem nicht, leider.

shakedalic

Frührentner
Willste echt die 100% C64? Dachte Du hättest das schon abgeschrieben ;) Mir fehlen noch 2 Arenen und würde, wenn der Termin passt, auch gerne mitmachen. Zur Not hätte ich auch nen Lvl 14 Charakter.

Bin nur gespannt, ob das klappt, wenn einer im Spliscreen zockt...... denn bei mir kommt da die Frage auf, ob man das dann online mit uns verknüpfen kann und ob der 2te Account dann auch Gold braucht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Willste echt die 100% C64? Dachte Du hättest das schon abgeschrieben ;) Mir fehlen noch 2 Arenen und würde, wenn der Termin passt, auch gerne mitmachen. Zur Not hätte ich auch nen Lvl 14 Charakter.

Bin nur gespannt, ob das klappt, wenn einer im Spliscreen zockt...... denn bei mir kommt da die Frage auf, ob man das dann online mit uns verknüpfen kann und ob der 2te Account dann auch Gold braucht.

Logisch, shake, die 100 % werden auf jeden Fall geholt! Ja, war leider gut beschäftigt in den letzten Wochen (vor allem GoW 2 / GoW 3). Aber ich will es jetzt mal zu Ende bringen; ist aber nicht leicht, für sowas spaßfreies noch mal 10 Stunden aufzuwenden, aber mit mehreren Leuten vergeht die Zeit natürlich schneller!

Da sagst du aber was: Stimmt, kann gut sein, dass der Host (Low Level) dann auch Gold braucht... oder war der als Gast eingeloggt? Ich weiß es nicht mehr; müssten wir mal ausprobieren.

So wie ich das sehe, hängt es terminlich vor allem an dir, oder? Da ich keine Schichtarbeit habe, stände ich abends immer frühestens ab 18 Uhr zur Verfügung. Sag einfach mal, wann es dir passt. Falls es sich dann alles zu lange hinzieht, muss das halt jeder alleine im lokalen Splitscreen machen. Kann man sich ja nen Podcast dabei anhören :)

shakedalic

Frührentner
Zur Not kann ich auch mit nem 14Lvl Charakter den Host machen und versuche mich auch gegen die Gegner durchzukämpfen, aber so bekommt ja trotzdem jeder die Erfolge und man spart sich das mit dem Splitscreen ;)

....und was Du da ansprichst ist echt nicht easy, denn wenn ich Spätschicht habe, komm ich nicht vor 21.30Uhr nach Hause und dann noch 3 Std dranhängen geht nicht. Also gehts nur wenn ich Früh habe, oder am Wochenende, jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass bei Dir die Wochenende eher schwierig sind? Vielleicht kannste ja mal ne Ausnahme machen und wir schaffen dann sogar 2 Arenen ;)

Ich bitte um Eure Meinungen ;)

Oben