gamecubler
Pförtner des Altenheims
Das klingt alles schlimmer als es ist ,,zumindest für mich,, splattereffekte dieser Art sind nötig bei spielen wie quake gears of war Doom oder ähnlichen die keinerlei skillung xp und richtige quests zu bieten haben. Der Schwerpunkt bei borderlands liegt doch iwo ganz anderst als bei obengenannten und darum machen mir die Schnitte nicht viel aus.man bekommt diese Details bei dem manchmal sehr zugigen gameplay sowieso nicht so sehr zu Gesicht wie auf den Bildern, da hat man eher mit anderen Sachen zu kämpfen als mit platzenden Köpfen oder ähnlichem.
Aber das ist natürlich Ansichtssache und auch verständlich wenn's einer eher blutig mag.
Ich für meinen Teil danke gearbox für die tolle Lokalisierung und den Release in Deutschland und unterstütze das sehr gern.
Auf das Randy pitchford und seine Kompagnons noch lange Zeit unabhängig bleiben von EA oder anderen Blutsaugern:thumbsup:
Aber das ist natürlich Ansichtssache und auch verständlich wenn's einer eher blutig mag.
Ich für meinen Teil danke gearbox für die tolle Lokalisierung und den Release in Deutschland und unterstütze das sehr gern.
Auf das Randy pitchford und seine Kompagnons noch lange Zeit unabhängig bleiben von EA oder anderen Blutsaugern:thumbsup: