• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo,

habe mir auch die GoY Edition besorgt, leider habe ich nicht aufgepasst und die PEGI Variante erwischt. Konnte jetzt die DLC nicht downloaden weil dafür die deutsche FSK Version benötigt wird.

Hallo Klaus

Mach's einfach so, wie von Beo beschrieben, dann klappt's auch mit der PEGI-Version ... :thumbsup: ...
... IP-Sperre gibt's keine ...
Ok. Dann muss man halt mit einem AT/UK-Account die DLC´s ziehen. Ne IP-Sperre ist bestimmt nicht drin.

@Beo:
edit: Weiß einer ob man mit der UK-Version die Codes auf dem Ösi-Marktplatz einlösen kann?
Hab' mich mal auf diversen Foren schlau gemacht ...
... die Codes von der UK-Version gehen auch auf dem AT-Marktplatz ...
... aber nicht schlagen, falls es doch nicht klappt ... :D ...
... ich geb' hier nur Gelesenes weiter ... :) ...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Pegi-Spiel läuft mit den Pegi-Versionen der Downloads (kein VPN-Nötig nur Auslandsaccount) da keine IP-Sperre.
Die PEGI Version - und deren downloads - sind, so weit ich weiss, in AT UK und anderen PEGI ländern gleich und sollten somit "austauschbar"/kompatibel sein.
Wer auch nur ein wenig Spass an einem Hauch Rollenspiel mit ordentlich Shooter-Anteil und Endzeitflair hat, sollte hier mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Schön, daß Borderlands schon wieder, oder immer noch so beliebt ist. Falls jemand mal im Spiel Hilfe benötigt, darf er/sie mich gerne ansprechen.

Leider habe ich damals meine Savedatei gelöscht und mußte erst kürzlich wieder meinen Soldaten auf 61 bringen. :wallsash:

Noch etwas. Seit einiger Zeit sieht man öfters Level 70 rumlaufen (max ist 61). Entsprechende Anleitungen dafür gibt es schon zu hauf bei Youtube. Ich würde es aber keinem empfehlen, da einige von den Jungs anscheinend eh´ nur Blödsinn auf dem Server machen, bzw. einen meißt gleich wieder kicken.

Mal abgesehen davon, daß Dateien auf der Festplatte der Xbox manipuliert werden müssen. Das Problem mit den gemoddetten Waffen gibt es ja schon seit Anbeginn.

Ansonsten viel Spaß!

X

X30 Schuby

Guest
Mein Bruder war in spendierlaune und hat mir beim einkaufen eben die neue GoY Edition gekauft beim Müller für 34 Euro absolut prima Preis für dieses Klasse Game inklusive der 4 Dlc :thumbsup:

Bei 34 Euro ist ja die Goy Edition günstiger als alle Addons zusammen das nenne ich nen Top-Preis.:thumbsup:

NixMix

Neuankömmling
Hab mir vorhin mit einem uk-account sowohl zombie island als auch armory für je 400 Points geladen... da kommt doch keine goty mit.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Naja wenn man das Game noch nicht hat und sich die GoY Edition holt zahlt man im Prinzip nur 10 Euro für das Game selber und das ist ein unschlagbarer Preis wie ich finde :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wer von Euch hat denn jetzt die PEGI-Version und hat die DLC-Codes erfolgreich einlösen können?

@Maliklaus: Kannst du bitte mal berichten, ob das bei dir geklappt hat? Möchte mir das Spiel auch gerne zulegen, da es kooperativ ja ein echter Hammer sein soll, will aber ungern die deutsche Version kaufen. Die Schnitte sind ja schon derbe:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wer von Euch hat denn jetzt die PEGI-Version und hat die DLC-Codes erfolgreich einlösen können?

@Maliklaus: Kannst du bitte mal berichten, ob das bei dir geklappt hat? Möchte mir das Spiel auch gerne zulegen, da es kooperativ ja ein echter Hammer sein soll, will aber ungern die deutsche Version kaufen. Die Schnitte sind ja schon derbe:

Damals nach Release hatte ich die Uncut-Version. Das hin und wieder mal Körperteile abgetrennt werden oder es Blut spritzt, ist ganz nett.

Nach dem Debakel mit dem ersten DLC, den man auf dem deutschen Marktplatz zwar ziehen konnte, aber nicht zu starten war, hatte ich auf die "geschnittene" Version gewechselt. Ehrlich gesagt habe ich das Blut und die manchmal abgetrennten Körperteile nicht vermißt. Ich bin zwar auch kein Freund von geschnittenen Versionen, aber bei Borderlands gibt es soviel zu tun (Sammelwut, Quests, Skillungen antesten), daß die Splattereffekte zur Nebensache wurden.

Wer auf das Blut verzichten kann, wird sicher trotzdem seinen Spaß haben.

:)

Oben