Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hi Senioren !
Ich überlege mir Borderlands mit Addons zu kaufen.
Ich will mir da gerne die Pegi Version holen. Die Frage ist, wie viele von euch auch die haben, um gemeinsam zu zocken? ODer sind Cut und Uncut kompatibel ?
Hmm kein Plan. Aber ist der DLC aus UK auch auf deutsch? Und der kommt wirklich auf DVD daher, also kein Code in der Packung? Wie läuft das dann beim installieren? Welche DVD muß im Laufwerk sein?Haben gestern den DLC "Mad Moxxi's Underdome Riot" gespielt und es hat sehr viel Spass und sehr viel Schweiss gekostet.
Nochmal Grüße an Jack, falls du das hier liest, melde dich ruhig hier an. Sind alles nette bis verrückte Leute hier.
Hoffe wir bekommen die nächsten Tage oder Wochen nochmal einen Termin hin. :thumbsup:
P.S.: Hat jemand eine Ahnung, ob der 3.DLC "The Secret Armory of General Knoxx" evtl. auch noch auf CD erscheint ?![]()
Ja nicht schlecht dann braucht man sich den DLC nur einmal kaufen um im Coop zu spielen. Das noch ein 4ter raus kommt könnte gut sein, oder gleich ne GOTY Edition. Ist die DLC-DVD nun auf deutsch spielbar? Ich geh mal davon aus, oder?Die DVD ist auf mehrere Accounts übertragbar hatte extra 2 bestellt und siehe da man kann die DVD auf mehrere Accounts ziehen und wenn man sie anschließend verkauft hat man für wenig Geld die Zusatzinhalte.
Aber ich bezweifle das der 3. DLC auf DVD kommt das würde sich nicht lohnen einen DLC auf DVD zu liefern um ihn dann für knapp 10 Euro zu verkaufen, aber wer weiß vielleicht kommt ja noch ein DLC raus und sie packen 3+4 auf DVD das wäre schon realistischer.