• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja nicht schlecht dann braucht man sich den DLC nur einmal kaufen um im Coop zu spielen. Das noch ein 4ter raus kommt könnte gut sein, oder gleich ne GOTY Edition. Ist die DLC-DVD nun auf deutsch spielbar? Ich geh mal davon aus, oder?

Habe mir die östereichische Uncut Version geholt.
Brauchst du nur einmal installieren und danach nur noch die Original-CD einlegen.
Der 2.DLC "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist aber eher für mehrere Spieler gedacht,
da du alleine sehr schnell deine Grenzen aufgezeigt bekommst. :eek:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab mein Borderlands mal entstaubt und bin fleissig am spielen.Bin noch im Hauptspiel wollte aber mal fragen welche Addons man sich unbedingt zulegen sollte?Oder sind alle gut?:D

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mein Borderlands mal entstaubt und bin fleissig am spielen.Bin noch im Hauptspiel wollte aber mal fragen welche Addons man sich unbedingt zulegen sollte?Oder sind alle gut?:D

Also wenn du dir eins von den dreien aussuchen willst, dann nimm auf alle Fälle das letzte, "Secret Armory of General Knoxx". Das ist das umfangreichste. Aber auch die anderen beiden sind sehr spielenswert, jedes einzelne hat seine Daseinsberechtigung. Das erste spielt auf einer Insel, als Feinde Zombies. Das zweite hat drei Arenen und ist sehr stark auf multiplayer ausgelegt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also den DLC "Mad Moxxi's Underdome Riot" brauchst du wirklich nur, wenn du online mit mehreren Leuten spielst. Die grossen Arenen haben insgesamt 20 Runden a 5 Level und da braucht man schon etwas Beistand. :frech:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Tipps werd dann wohl bei der Zombie Insel mal zuschlagen als erstes.Schad vor ca 3 Wochen gab es die Addons zum halben Preis:keks::D

SerfCreep Ase

Jungspund
Wie siehts bei euch eigentlich mit den gemoddeten Waffen aus? ich trau mich schon garnet mehr was aufzuheben wenn ich Online spiel. Laufen da noch Online Leute rum mit Mods oder is das jetzt endlich verbannt durch n Update. Auf der offiziellen HP von GB findet man ja auch keine Infos daüber, und im offiziellen Forum quatschen alle immer noch über legitime und gemoddete waffen.
Weis jemand mehr darüber?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie siehts bei euch eigentlich mit den gemoddeten Waffen aus? ich trau mich schon garnet mehr was aufzuheben wenn ich Online spiel. Laufen da noch Online Leute rum mit Mods oder is das jetzt endlich verbannt durch n Update. Auf der offiziellen HP von GB findet man ja auch keine Infos daüber, und im offiziellen Forum quatschen alle immer noch über legitime und gemoddete waffen.
Weis jemand mehr darüber?

Bevor die "geheime Waffenkammer" erschien, hatte ich auch noch eine gemoddete Waffe. Nach aufspielen der Erweiterung und erstem Start, war die Waffe weg. Auch für das Hauptspiel.

Da ich aber länger nicht mehr in Borderlands unterwegs war, kann ich jetzt nicht sagen ob die "Jungs" fleißig waren und wieder einen Weg für die gemoddeten Waffen gefunden haben.

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Nope, seit Patch 1.3.0 mit dem DLC Knoxx verschwinden gemoddete Waffen im Nirvana (zumindest auf der XBox-Platform). Selbst wenn es Leute gibt, die ihre Waffen/ Charaktere noch modden und die items verschwinden nicht, werden sie fehlerhaft angezeigt (hab ich selber aber noch nie gesehen; es sollen Waffenteile fehlen oder ganz unsichtbar sein). Aufheben kannst du auf alle Fälle alles, was von Gegnern gedroppt wird, klar. Ich persönlich umgehe das Ganze, indem ich nur mit Leuten spiele, von denen ich 100% sicher bin, dass sie legit spielen. Falls ich doch ab und zu mal online bei wildfremden beitrete, nehme ich nur items auf, die von Gegnern fallen. Da ist auch noch nie etwas verschwunden. Also keine Angst.

X30 Goloo

Frührentner
hab mal ne frage die sich eigentlich von selbst erklärt:

ich war geizig und hab mir die fsk 16 gekauft weil 15€ günstiger damals ... die dlc sind alle ausnahmslos überall fsk 18 ... ob´´s wohl trotzdem spielbar ist?

Oben