simple smile
Frührentner
Tjoa, hier der Bericht: Das ist total bescheuert. Für 400 Punkte wär's okay gewesen, aber so... das ist tatsächlich ein reiner "Horde"-Modus, man geht in die Arena, und dann kommen Gegner. Und zwar 5mal 5 Wellen, insgesamt also 25 Wellen (pro Arena, das kann man vermutlich mehrmals spielen). Das ist ziemlich stupide... Die Stimmung ist ganz cool, mit der verrückten Moxxi, die zwischendurch Kommentare gibt und nem treibenden Soundtrack, einer tobenden Masse, aber dennoch ist es sehr sehr schnell das gleiche. Starter Wave, Horde Wave, Badass Wave, Boss Wave und irgendeine hab ich vergessen.
Einzig mit 4 Leuten im Multiplayer kann ich mir das ganz nett vorstellen, weil man da schön taktisch spielen kann.
Aber wenn man hauptsächlich allein spielt, rate ich dringend ab! (Es sei denn, man fand bei Gears of War den Horde-Modus richtig super)
Der Zombie-Pack hat mir da weitaus mehr Freude bereitet, insbesondere weil da eine große Stärke von Borderlands ausgespielt wurde, nämlich die witzigen Charaktere und Story-Elemente, und das fällt in dem Arena-Ding weg.
Einzig mit 4 Leuten im Multiplayer kann ich mir das ganz nett vorstellen, weil man da schön taktisch spielen kann.
Aber wenn man hauptsächlich allein spielt, rate ich dringend ab! (Es sei denn, man fand bei Gears of War den Horde-Modus richtig super)
Der Zombie-Pack hat mir da weitaus mehr Freude bereitet, insbesondere weil da eine große Stärke von Borderlands ausgespielt wurde, nämlich die witzigen Charaktere und Story-Elemente, und das fällt in dem Arena-Ding weg.