• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

AffeFilzball

Altenpfleger
Heute Abend findet um 20:30 Uhr eine Borderland-Koop-Partie statt. Zwei Plätze sind vorraussichtlich noch frei. Bei Interesse rechtzeitig melden/Freundschaftsanfrage an mich. Das eigene Level spielt übrigens nur eine untergeordnete Rolle. Also, bis später!

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Was mich da jetzt viel mehr interessieren würde ist, wann endlich die UK-Version mit dem ersten DLC kompatibel ist.

Du meinst sicher, ob die uk-Vollversion mit dem USK-DLC vom deutschen Marktplatz kompatibel ist, richtig? Nie nicht. Sowohl Gearbox als auch 2K hüllen den Mantel des Schweigens darüber und MS gibt allen Leuten, die sich den DLC in den ersten Tagen gekauft haben (als noch kein Zusatz bez. "nur USK kompatibel" im Text stand) ihre 800 Points zurück. Wenn die Punkte erstatten, kann man einen darauf lassen, dass das nie mehr kompatibel wird. Da hilft nur ein Zweit-account.

Dacudo

Mit welchem Level kommt man eigendlich nach " Underdome " ?
Hab im Video oben gesehen das es da eine Bank gibt .

simple smile

Frührentner
Tag zusammen!

Thema DLC "Zombie Island" und ungeschnittene Fassung (aus AT) - geh ich denn recht in der Annahme, dass alles problemlos läuft, wenn ich mir vom UK-Marktplatz die Erweiterung ziehe? Glücklicher (und auch erstaunlicher-) weise hat auch ein Engländer auf meiner Box einen Account, das ist ganz famos! :)

Gibt's da Erfahrungswerte zu? Und brauch ich dafür eigentlich schon nen VPN-Tunnel? Oder ist das nur bei indizierten Spielen?
Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi
habe heute Borderlands mit einem Freund im Splitsreen gezockt, hat tierisch Spaß gemacht :D.
Für mich immer noch das beste Spiel zur Zeit...

Mit diesem Post will ich daran erinnern das Spiel mal wieder zu zocken oder es nun doch endlich mal zu kaufen :) Es lohnt sich...!
Gruss

Dacudo

Für mich war Borderlands eine der Überraschung des Jahres .
Im Co-op geht das erst richtig gut ab .
Sehr geil ist der Zombie DLC , habe noch nie soviel gemetzelt wie in den 6 Stunden.
Wir haben Zombie Island in einer Nacht zu dritt durchgezockt (PC), dannach war mein rechter Handballen geschwollen , trotz Gelpad.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mich intererssiert das Spiel auch sehr, allerdings habe ich Angst vor einem Fehlkauf, da ich RPG´s nicht mag. Daher meine Frage:

-wie stark RPG-lastig ist Borderlands? Fallout 3 war mir schon viel zu viel RPG und zu wenig Action.
-gibt es eine uncut Version, die deutsch spielbar ist?

Oben