• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
das es auch bei der geschnittenen version probleme geben soll, kann ich so nicht glauben, da ja schon eine menge leute mit dem dlc keine probleme hatten und sich schon munter auf der insel tummeln...

E

einauge

Guest
Bringt denn der DLC was in Punkto weiter aufleveln meines Charakters, wie z.B. Fallout 3, oder war es das mit Level 50, dann spar ich mir die 800 Points.
Zum Problem der Kompatibilität ist es natürlich auch traurig was einem da zugemutet wird, waren nicht die Fallout 3 DLC´s vom deutschen Marktplatz mit der AT Version spielbar.
Also wenn ich meine Sirene weiter aufleveln kann, werde ich mein VPN Gedöns mal wieder aktivieren, wenn nicht wars das mit Borderland, hat ja auch lange Spaß gemacht, muss noch am WE wenn ich wieder daheim bin die 15 Kills mit dem "Hulk":D machen und wenns dann nicht weiter geht, kommts halt zu Kai....in die Kiste...:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Zum Problem der Kompatibilität ist es natürlich auch traurig was einem da zugemutet wird...

...wenn nicht wars das mit Borderland, hat ja auch lange Spaß gemacht, muss noch am WE wenn ich wieder daheim bin die 15 Kills mit dem "Hulk":D machen und wenns dann nicht weiter geht, kommts halt zu Kai....in die Kiste...:D

Leider bin ich gestern auch Opfer von verlorenen 800 Points geworden. Einige Spieler aus anderen Foren hatten natürlich auch beim MS-Support angeklopft und teilweise sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Von dämlich bis unverschämt war alles dabei. Am schönsten fand ich die Antwort:" Lesen Sie vorher die Nutzungsbedingungen"!

Eine Uncut aus AT und ein DLC für eine zensierte Version. Vielleicht hätte man doch erst mal abwarten sollen...

...aber ein kleiner Hinweis vor dem Download wäre auch nicht schlecht gewesen.

Falls jetzt keine Lösung kommt, oder ich nicht länger warten möchte, mach ich es wie Einauge. Ich hatte die letzten Wochen auch sehr viel Spaß mit dem Spiel. Mittlerweile könnte ich selber Karten von der Gegend zeichnen. Aus Frust habe ich es gestern, bis auf den Spielstand, von der "Platte" gelöscht.

Das hatte schon was befreiendes ;), da das Spiel wirklich süchtig machte und das bisschen Spielzeit ganz schön dominierte.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Leider bin ich gestern auch Opfer von verlorenen 800 Points geworden. Einige Spieler aus anderen Foren hatten natürlich auch beim MS-Support angeklopft und teilweise sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Von dämlich bis unverschämt war alles dabei. Am schönsten fand ich die Antwort:" Lesen Sie vorher die Nutzungsbedingungen"!

Eine Uncut aus AT und ein DLC für eine zensierte Version. Vielleicht hätte man doch erst mal abwarten sollen...

...aber ein kleiner Hinweis vor dem Download wäre auch nicht schlecht gewesen.

(...)

Wie es einauge schon erwähnt hat, Bethesda hat es mit Fallout 3 vorgemacht. Sämtliche Erweiterungen, mit einem deutschem account erworben, liefen problemlos und zudem völlig ungeschnittem mit egal welcher Version.

Zuerstmal wegen der deutschen Version: ich glaube es natürlich auch nicht, dass es mit dieser und dem DLC Probleme gibt. Es war nur das, was ich vom support gehört habe. Warten hätten wir auch nicht sollen, warum auch? Es handelt sich ganz klar um Betrug. Es wird etwas zum Kauf angeboten und nach dem käuflichem Erwerb gibt's nur ein "ätsch". Das iss wie wenn eine/ deine Frau in einen Schuhladen geht, sie bezahlt, nimmt die Schachtel und zu Hause macht sie sie auf und es ist nichts drin. Frag' sie mal, wie sie reagieren würde. Egal was und welches Beispiel, Microsoft muss sich hier den Schuh anziehen, Leute absichtlich und bewusst über den Tisch zu ziehen, wissentlich zu betrügen. Das kann und darf so nicht toleriert werden. Hier mal ein copy&paste vom offiziellen Borderlands-board von einem Gearbox-dude aus Texas:

We are aware of this issue and are working now to see what can be done for a fix. We, Gearbox, cannot control this particular issue. Microsoft has been a good partner to work with and we're hoping we can find a solution that works for all customers. Right now we do not know what action needs to be taken or when it can be accomplished.

Gearbox is a company of gamers and we completely understand your frustration. Bear with us while we navigate the complex world of politics, technology and fun games. It's a rather difficult path at times.

Was man ebenfalls anzweifeln kann, was der Typ schreibt, denn wenn ich ein Fenster im Spiel mit der oben zitierten Meldung bekomme, ist das ein Dingens im Spiel. Ist klar, MS schiebt's auf Gearbox (zumindest laut support) und GBX hiermit auf MS. Freilich ist niemand schuld, es sind immer die anderen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das iss wie wenn eine/ deine Frau in einen Schuhladen geht, sie bezahlt, nimmt die Schachtel und zu Hause macht sie sie auf und es ist nichts drin. Frag' sie mal, wie sie reagieren würde.

´schon mal im Hypozentrum einer atomaren Luftexplosion gestanden?

:eek:

Das ist mal wieder typisch, erst einen Schuldigen ausfindig machen, und dann vielleicht mal an das eigentliche Problem gehen. :mad:

Oben