The Great Mepho
Sonntagsfahrer
das es auch bei der geschnittenen version probleme geben soll, kann ich so nicht glauben, da ja schon eine menge leute mit dem dlc keine probleme hatten und sich schon munter auf der insel tummeln...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Zum Problem der Kompatibilität ist es natürlich auch traurig was einem da zugemutet wird...
...wenn nicht wars das mit Borderland, hat ja auch lange Spaß gemacht, muss noch am WE wenn ich wieder daheim bin die 15 Kills mit dem "Hulk"machen und wenns dann nicht weiter geht, kommts halt zu Kai....in die Kiste...
![]()
Bringt denn der DLC was in Punkto weiter aufleveln meines Charakters, wie z.B. Fallout 3, oder war es das mit Level 50, dann spar ich mir die 800 Points.
Leider bin ich gestern auch Opfer von verlorenen 800 Points geworden. Einige Spieler aus anderen Foren hatten natürlich auch beim MS-Support angeklopft und teilweise sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Von dämlich bis unverschämt war alles dabei. Am schönsten fand ich die Antwort:" Lesen Sie vorher die Nutzungsbedingungen"!
Eine Uncut aus AT und ein DLC für eine zensierte Version. Vielleicht hätte man doch erst mal abwarten sollen...
...aber ein kleiner Hinweis vor dem Download wäre auch nicht schlecht gewesen.
(...)
Also im Maniac-Forum hab ich gelesen, dass die Gegener im DLC für Level 50-Spieler eh zu leicht sein sollen, da sie wohl maximal Level 45 haben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das iss wie wenn eine/ deine Frau in einen Schuhladen geht, sie bezahlt, nimmt die Schachtel und zu Hause macht sie sie auf und es ist nichts drin. Frag' sie mal, wie sie reagieren würde.