• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Egal habe jetzt bei gamesonly.at den "Apothekenpreis" gezahlt (lim. im Holoschuber), aber mit Sicherheit nicht die Deutsche uncut sondern die AT uncut.

Was anderes, ich habe noch nie online gespielt, würde dies gerne mal tun, gerne natürlich auch mit dem Spiel Borderlands. Ich habe mir bei Ebay ein Headset ersteigert und bin mittlerweile Gold Mitglied, könnte also demnächst losegen. Vielleicht hättest Du "X30 Beo" :) oder irgendjemand anders Lust ein einfaches Spiel zu Organisieren, so zum anlernen von der Picke auf. Evtl. auch für andere neue user, :eek: ja das wäre echt geil :D!
Gruss

X30 beo

Rat der Weisen
Egal habe jetzt bei gamesonly.at den "Apothekenpreis" gezahlt (lim. im Holoschuber), aber mit Sicherheit nicht die Deutsche uncut sondern die AT uncut.

Was anderes, ich habe noch nie online gespielt, würde dies gerne mal tun, gerne natürlich auch mit dem Spiel Borderlands. Ich habe mir bei Ebay ein Headset ersteigert und bin mittlerweile Gold Mitglied, könnte also demnächst losegen. Vielleicht hättest Du "X30 Beo" :) oder irgendjemand anders Lust ein einfaches Spiel zu Organisieren, so zum anlernen von der Picke auf. Evtl. auch für andere neue user, :eek: ja das wäre echt geil :D!
Gruss
Sorry da fall ich leider erstmal raus. Ich hab das Spiel noch gar nicht...:eek:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
(...) Vielleicht hättest Du "X30 Beo" :) oder irgendjemand anders Lust ein einfaches Spiel zu Organisieren, so zum anlernen von der Picke auf. Evtl. auch für andere neue user, :eek: ja das wäre echt geil :D!
Gruss

Wenn du es hast, melde dich nochmal und wir ziehen gemeinsam durch die Gegend. Dann fang' ich endlich mal einen Soldier an, um auch mein letztes achievement noch zu ergattern.

E

einauge

Guest
auf der offiziellen homepage (s.o.) oder bei OBI, aeh, bei den einschlaegigen gamingsites wie 4players, gamepro etc.
bezahlen geht fix per paypal, danach bekommt man nur einen key zum freischalten der vollversion. nett: dein charakter, den du im demo angelegt hast bleibt dir erhalten. man kann also dort weitermachen wo man mit der demo aufgehoert hat. :)
ich bin jetzt zu 1/3 durch und muss sagen, dass torchlight fuer $20 mehr spielspass als viele vollpreis-produkte bietet. ;)

ps: bei mir laeuft's auf einem (1,5 jahre alten) r700-laptop: einwandfrei! :)

Auch Dir Danke für die Hinweise, habs jetzt gezogen und werde es morgen mal antesten.

E

einauge

Guest
Ich suche noch jemanden der mit mir die Arena Erfolge in Borderlands "boostet"....pöses Wort...bin nächste Woche noch im Krankenlager kann somit eigentlich immer.

X30 Reverend

Jungspund
Hiho,

ich wäre auch nicht abgeneigt ab und an mal in der Gruppe duch Pandora zu ziehen. Zur Zeit isz ein L21 Soldat am Start; ich würde aber auch gern mit einigen "Neuen" einen Jäger und/oder eine sirene anfangen.

cu @ Pandora

R.

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir jetzt Boderlands auch mal für eine Woche ausgeliehen und gestern ein paar Stunden gespielt. Macht echt irre Spaß und ist mal eine nette Abwechslung zu den anderen Games. Für meinen ersten Versuch habe ich mich für den Berserker entschieden und muss doch immer wieder lachen wenn er in seinem "Hulk Modus" die Gegner verprügelt. :D
Na vielleicht klappt es in der Woche wo ich es habe auch mal dem Koop Modus. :rolleyes:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hiho,

ich wäre auch nicht abgeneigt ab und an mal in der Gruppe duch Pandora zu ziehen. Zur Zeit isz ein L21 Soldat am Start; ich würde aber auch gern mit einigen "Neuen" einen Jäger und/oder eine sirene anfangen.

cu @ Pandora

R.

Ich als "Neuer" bin, wenn es zeitlich funktioniert, auf jeden Fall dabei! Der User X30 Beo hat mir, wenn Du das gelesen hast, auch schon angeboten durch Pandora zu ziehen, dann wären wir schon zu dritt.
Habe gerade die Bestellung von Borderlands verfolgt, ich denke das das Spiel morgen oder übermorgen kommt. Dann muß nur noch das Headset diese Woche kommen, dann bin ich auch startklar :D. Das Headset ist doch zwingend Notwendig, gell?
Gruss

Oben