• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

E

einauge

Guest
wozu die eile beim hochleveln? schliesslich kommen noch drei DLCs, einer davon noch dieses jahr. da sollte der level 50 dann von alleine kommen. :)

Nagut, das ist ein Argument, sich bis dahin gaaaanz langsam weiter zu wursteln, ich hoffe aber es dauert nicht zu lange ansonsten habe ich die Lust verloren, ging mir zumindest bei Fallout 3 so, ich glaube 160 h im Hauptspiel verbracht, dann kam glaube ich der China DLC, fand ich nicht so pralle und die anderen hab ich zwar gezogen aber noch nicht gespielt

E

einauge

Guest
Für den zweiten Durchgang kann ich eigentlich nur Coop empfehlen.

Ich bin mit Level 36 in den zweiten Durchlauf und war auch erst einmal wegen der sehr starken Gegner überrascht. Bessere Waffen fanden sich auch sehr schnell. Aber wie gesagt alles im Coop. Erstens macht es mehr Spaß (auch mit Random-Group möglich;), und es geht wesentlichh schneller. Auch das leveln.

Was immer gut Punkte bringt, sind die Stellen, an denen sich eine Menge "Krabbelzeug" einfindet. Das gibt zwar ein längeres Massaker, aber auch gut Punkte und oft fielen dabei die "Elementarwürfel" um seinen besonderen Skill/Angriff zu pushen.

Bei ungefäht zweidrittel des 2. Durchgangs, war ich auf Lev. 50. Vorher hatte ich noch ein Aliengewehr gefunden (unendlich Munition, sehr langsame Laderate, aber über 1500 Schaden. Mein jetziges Schild hat eine Stärke von über 1200, einen sehr schnellen Ladewert von über 220 und gibt 30% Heillungsboost ( im Laden gekauft). Die Alienwaffe war in einer normalen Waffentruhe.

Zum Geld kann ich nur sagen; alles verkaufen was sich findet. so kommen recht zügig einige Millionen aufs Konto.

Hm, also von den Alienwaffen habe ich jetzt 5, aber irgendwie komme ich da gar nicht mit zurecht, oder an falschen Gegnern probiert, bei klappt es am besten mit Waffen mit Feuerattributen, habe da ein +48% Feuerschaden Classmode und wenn das nicht hilt noch ne gute Säurewumme, Kohle gebe ich jetzt immer gleich aus, wird mir beim Ableben auch weniger abgezogebn...hähä...na und mein bestes Schild hat jetzt 660 Stärke, es wird schon, bei Coopgames hatte ich halt hin und wieder das Problem das sich alle sofort auf die fallengelassenen Waffen und Schilde stürzen, wie die Kranken, natürlich nicht bei den Opi´s hier:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hm, also von den Alienwaffen habe ich jetzt 5, aber irgendwie komme ich da gar nicht mit zurecht, oder an falschen Gegnern probiert, bei klappt es am besten mit Waffen mit Feuerattributen, habe da ein +48% Feuerschaden Classmode und wenn das nicht hilt noch ne gute Säurewumme, Kohle gebe ich jetzt immer gleich aus, wird mir beim Ableben auch weniger abgezogebn...hähä...na und mein bestes Schild hat jetzt 660 Stärke, es wird schon, bei Coopgames hatte ich halt hin und wieder das Problem das sich alle sofort auf die fallengelassenen Waffen und Schilde stürzen, wie die Kranken, natürlich nicht bei den Opi´s hier:D

Das ist natürlich oft ein Nachteil beim spielen mit Random-Groups. Aber auch da gibt es hin und wieder "nette" Mitspieler. Es ist aber auch schon öfters passiert, daß die Gruppe etwas verstecktere Kisten übersieht, oder es vielleicht nicht wußte, so kann man diese dann auch mal schön in Ruhe plündern. Nettes Beispiel: Bei Tannis (oder wie die Dame heißt), wenn man ihre Hütte an der Ausgrabungsstätte verläßt und sich rechts hält, kann man per Hüpfeinlage (eben wie Mario), etwas höher gelegen an eine Kiste ran. Von dort ist den Weg noch etwas weiter rauf, eine zweite Kiste. Darüber befinden sich ein paar fliegende Gegner, aber die sind kein Problem.

Es gibt im späteren Verlauf des Spiels eine Map, deren Namen ich jetzt nicht weiß, aber dort kam man aus einem Gebäude in dem eine Gefangene in der Zelle war, und man anschließend ein technisches Gerät aktivieren mußte. Später mußte man wieder in das Gebäude zurück.

In diesem Gebäude ist am Ende, kurz vor dem Ausgang rechts eine kleiner Durchgang, in dem 1 bis 2 Waffenkisten stehen. Später kann man sich dort, auch wenn das Level schon erledigt ist, einfach mal zwischendurch hintelepotieren, rein ins Gebäude, die kurze Rampe runter und direkt links rein. Wie gesagt, ab und zu stehen dort auch mal 2 anstatt nur eine Truhe. Es sollte nur schnell gehen, da nach Eintritt ein Alarm ausgelöst wird, der die Gegner auf den Plan ruft, aber eigentlich reicht die Zeit zum leeren und wieder verschwinden.

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
@einauge:

welchen Charakter spielst du momentan? Lust auf ein gemäches 2er co-op für ein paar Missionen mit meinem Brick, du als host?

E

einauge

Guest
@einauge:

welchen Charakter spielst du momentan? Lust auf ein gemäches 2er co-op für ein paar Missionen mit meinem Brick, du als host?

Hört sich cool an, ich spiele die Sirene (kann ich mal meine feminine Seite ausleben:D), wie sieht es bei dir am Donnerstag aus, so ab 15:30 Uhr, will heute mal in MW2 reinschauen, morgen muss ich für ne fette Staatsrechtklausur pauken und am Mittwoch ist real Life Pokerabend.
Also wenn du Donnerstag Lust und Zeit hast, ich schicke dir mal ne Anfrage.

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, Donnerstag ab 15:30 lässt sich einrichten. Headset habe ich jetzt auch endlich eines, wenn du auch eines hast, perfekt.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Am 24. Nov. kommt der neue DLC für Borderlands!

Hallo borderl(ä))am 24 Nov. gehts auf Dr Ned´s Zombie Insel! Ich hoffe das die "üblichen Verdächtigen" dabei sein werden...

An die Do.-Borderlands Koop Truppe:hoffe das der Do. Termin wieder hinhaut und alle können.Vileicht gebt ihr hier kurz euer Ok.

Quelle : Xboxdynasty=

Link entfernt

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo borderl(ä))am 24 Nov. gehts auf Dr Ned´s Zombie Insel! Ich hoffe das die "üblichen Verdächtigen" dabei sein werden...

An die Do.-Borderlands Koop Truppe:hoffe das der Do. Termin wieder hinhaut und alle können.Vileicht gebt ihr hier kurz euer Ok.

Quelle : Xboxdynasty=

Link entfernt

Danke für die Info. Mal sehen ob ich bis dahin meine Ausrüstung noch etwas verbessern kann.

E

einauge

Guest
Ok, Donnerstag ab 15:30 lässt sich einrichten. Headset habe ich jetzt auch endlich eines, wenn du auch eines hast, perfekt.

Gut dann werde ich heute mal meine FL Liste aufräumen und die Anfrage schicken, Problem ist nur seit ich aus dem letzten Praktikum wieder hier im Internat bin ist mein NAT strikt und viel einstellen kann ich hier nicht, kann sein das du den Horst machen must, spielt ja abr für die XP´s und die Kohle keine Rolle, wir werden sehen, ich hoffe es geht überhaupt.

Oben