• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi, habe gerade das Spiel bei "gamesonly.at" bestellt! Habe gestern wie besessen alles über das Spiel gelesen und gesehen :D. Sehr gute Werbung so ein Forum. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten mußte es bestellen und sehen... Hoffentlich kommt es am Montag, ich denke ja, denn auf gamesonla.at kann man sich verlassen! Kommt schreibt noch ein bißchen über das Spiel, diejenigen die es schon haben :) dann hab ich noch was zu lesen bis es im Briefkasten liegt................

X30 beo

Rat der Weisen
Ich geh mal davon aus das du aus DE kommst. Wenn ja, schau dir mal diesen Händler an
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist um einiges günstiger als die Ösishops.
Zum Spiel selber kann ich noch nichts sagen. Werde es mir erst in ein paar Wochen kaufen...

edit: Oder gleich in UK kaufen, z.B. hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich geh mal davon aus das gamesonly auch die UK versendet (laut Cover).

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ist um einiges günstiger als die Ösishops.

Hab mir mal den link angeschaut. Ist wirklich günstiger als meine. Dort steht das das Spiel komplett in Deutsch ist. Meine Version ist in Deutsch und Englisch spielbar! Ist die nur Deutsche 18'er nicht auch geschnitten? Irgendwas habe ich gelesen? Naja trotzdem Danke :) für die Info, nächstes mal werde ich zwischen den beiden mal vergleichen!
Gruss

E

einauge

Guest
fyi: wer in borderlands schon dem loot-fieber verfallen ist (und evtl. "damals" diablo gespielt hat) der sollte sich mal folgendes anschauen:

torchlight.jpg

torchlight ist eine art diablo light (mit einem hund wie in fable 2), kostet keine $20 und laeuft auch auf non-gaming pcs. eine echte perle!
aber vorsicht: da wird aus der geplanten spielstunde leicht mal fuenf stunden...

Gibt es irgendwo ne Demo, ob es auch auf meinem Laptop läuft ?

X30 beo

Rat der Weisen
Hab mir mal den link angeschaut. Ist wirklich günstiger als meine. Dort steht das das Spiel komplett in Deutsch ist. Meine Version ist in Deutsch und Englisch spielbar! Ist die nur Deutsche 18'er nicht auch geschnitten? Irgendwas habe ich gelesen? Naja trotzdem Danke :) für die Info, nächstes mal werde ich zwischen den beiden mal vergleichen!
Gruss
Also der link von der Spielegrotte ist die Österreichische uncut Version (AT). Ob die auch auf englisch Spielbar ist, kein Plan. Aber uncut. Der 2te link ist die UK-Version, auch uncut.

btw hier ist ein Schnittbericht von Boderlands

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Also der link von der Spielegrotte ist die Österreichische uncut Version (AT). Ob die auch auf englisch Spielbar ist, kein Plan. Aber uncut. Der 2te link ist die UK-Version, auch uncut.

Danke für den link!
Ich denke das die eine Version der Spielergrotte, wie Du schon geschrieben hast, die Östereichische uncut ist und laut Spielergrotte nur "komplett Deutsch". Die andere, angegeben als die Deutsche uncut, aber ebenfalls zum Teil geschnitten. Ich will ja nicht den Wurm da rein machen aber gibt es drei Versionen, das kann ich mir nicht vorstellen. Dann stimmen wohl die Angaben nicht auf der Spielergrotte, da müßte stehen das die AT uncut auch Englisch spielbar ist. So jetzt haben wir völliges durcheinander :confused: :D

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für den link!
Ich denke das die eine Version der Spielergrotte, wie Du schon geschrieben hast, die Östereichische uncut ist und laut Spielergrotte nur "komplett Deutsch". Die andere, angegeben als die Deutsche uncut, aber ebenfalls zum Teil geschnitten. Ich will ja nicht den Wurm da rein machen aber gibt es drei Versionen, das kann ich mir nicht vorstellen. Dann stimmen wohl die Angaben nicht auf der Spielergrotte, da müßte stehen das die AT uncut auch Englisch spielbar ist. So jetzt haben wir völliges durcheinander :confused: :D
DE Version CUT - auch auf englisch spielbar kein Plan
AT Version UNCUT - auch auf englisch spielbar kein Plan
UK Version UNCUT - deutsch und auf englisch spielbar

Es gibt sehr oft verschiedene Versionen vom selben Spiel. Bei der Spielegrotte ist nur eine der beiden Version als UNCUT angegeben, und zwar die AT Version.
Mit der UK Version fährt man bei diesem Spiel am besten. Günstiger, deutsch und englisch spielbar, uncut.

Oben