SOLARIS AD
Frührentner
Warum so lange warten
, Donnerstag 20:15 bis 23:00 Uhr.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@makosse: was war denn gestern los, hast Du das schonmal erlebt, daß man nicht in das Spiel des anderen kommt? Es war ja echt frustrierend, ich wäre gerne dazu gekommen, aber nix ging: chat, party, game invite.
Tut mir leid, wäre sicher ganz nett geworden.
Äh...hab ich einen Bug im Game oder ist das Ende wirklich so hohl
...der Endboss ist besiegt, die Lady erscheint oben rechts beginnt was zu erzählen, mittendrin beginnt der Abspann, danach zurück zum Spiel, Schlüssel einsammeln und dann zu Tannis bringen, kommentarlos gibts die Belohnung und das wars....boah das ist vielleicht ein Mist
Kein bug, das ist so. Mit "Start-taste" pausieren und dann "exit" wählen, dann wird alles gespeichert. Wenn du jetzt wieder mit diesem Charakter ein Spiel starten willst, kannst du Durchgang 1 oder Durchgang 2 auswählen. Im ersten kann man halt einiges noch einmal spielen, um auch die Exp's für die record log zu erreichen (Bsp. 5000 kritische Treffer). Ist im zweiten Durchgang vielleicht nicht ganz so einfach, so wie ich das mit meinem 41er Berserker jetzt erfahren darf.
(...) kostet eine Muniupgrade pro Waffengattung gleich mal 40000 Credits und die Gegner schlucken mal grad doppelt soviel, gleich der erste "Bossgegener", über dem steht Level 37, (...)