• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Mascrouwn

Jungspund
@ cerafino, bin bereits mit dem Spiel durch . Leider wird sich am Gameplay nicht mehr viel ändern :(
Die meiste Zeit geht man auf "Schnitzeljagd" oder wird für "kleine Arbeitsaufträge" herhalten. Zusätzlich zu diesen Missionen kann man die "Story Missionen" erledigen. Abwechslung ist aber auch hier etwas rar gesäht.

Jep, die "beschränkte" Interaktion mit den NPC´s finde ich auch schade, im Prinzip reden diese nur mit Dir das nötigste, solange diese einen Auftrag für Dich haben . Schade auch, nur eine "Fahrzeug Klasse" verfügbar

PS: Das Game ist nicht schlecht, jedoch bin ich doch etwas enttäuscht. Teilweise kam mir es doch eher vor, ich spiele eine reinen FPS , als ein Rollenspiel Shooter

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
In zwei Missionen hatte ich auch das Problem, das einzelne Teile nicht an der markierten Stelle lagen. Ein Revolverlauf lag z. B. einige Meter entfernt in einem Fahrzeugwrack versteckt, und nicht an der markierten Stelle.

In einem Gegnerlager sollte es eine Zielvorrichtung für eine Waffe sein. Laut Marker an einer Stelle, die eigentlich nicht zu erreichen war. Der Gegenstand war aber nur wenige Meter neben einer anderen Hütte versteckt. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme.

Ich würde Euch gerne heute Abend beim Coop-Gemetzel begleiten, nur bin ich mit Level 31 wohl schon etwas zu weit. Die Gegner würden zu schnell fallen, was weder Euch noch mir auf Dauer Spaß machen würde.

Falls aber jemand ein Problem mit einer Quest hat, oder ein Bossgegner unbesiegbar scheint, dann sprecht mich ruhig an. Ich helfe gern!

Hilfe wäre Willkommen bei Scrabzilla oder wie das Vieh heißt, an dem beiße ich mir die Zähe aus, hat der ne bestimmte Schwäche was Waffen angeht, vermutlich muss man den ungepanzerten Teil (Bauch, Hinterteil) attackieren aber so richtig Schaden kann ich nicht anrichten

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hilfe wäre Willkommen bei Scrabzilla oder wie das Vieh heißt, an dem beiße ich mir die Zähe aus, hat der ne bestimmte Schwäche was Waffen angeht, vermutlich muss man den ungepanzerten Teil (Bauch, Hinterteil) attackieren aber so richtig Schaden kann ich nicht anrichten

Der "Kleine" brauch etwas länger bis er merkt, daß es vorbei ist. Er ist einfach nur zäh. Wenn es der ist, den ich meine, ist es in der Gruppe eh´ einfacher. Sein Bewegungsmuster ist recht einfach. Bevor es Dich attakiert bringt es sich erst einmal kurz in Position. Also genug Zeit um ein Stück zu laufen. In der Zeit kann der andere Mitstreiter munter ´draufhalten, und gegebenfalls umgekehrt.

Ich werde heute Abend ab ca. 18:00 Uhr online sein. Einfach einladen und los gehts :)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
And last but not least will ja schließlich jeder die 3 Alien Waffen haben, oder?

Wenn jemand Hilfe bei Skaczilla braucht kann mal Heute Abend gerne i.d.Party nachfragen(hier würde ich öffentlich Spoilern!)Ich habe ihn noch nicht besiegt, aber es gibt eine Taktik die man wissen muß sonst wirds happig.
Zum Thema, "ich bin schon zu hoch gelevelt, deshalb macht das spielen mit "niedrig Leveln"keinen Spaß" kann ich so nicht bestätigen!Es kommt immer drauf an wer das private spiel aufmacht(und die Einstellung dazu muß passen!) Wenn der hohe Level aufmacht können die tieferen von der Kraft der hohen profitieren!
Ich habe erfahren das nach Story ende Nie den 50ér Lev. erreichen kann!Was aber super ist, das du nach beendigung ein neues Game aufmachst und du deine ganze EP behälst und alle Aufträge neu anwählbar ist und alle Gegner sind auf Deinem Level! Das interessante ist das du bei einem "neuen Spiel" direkt am Anfang top Waffen findet!
And last but not least will ja schließlich jeder die 3 Alien Waffen haben, oder?

Heute ab 20 ist jeder Level gern gesehen...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist kein Lager sondern so ein Ausgang in ein anderes Gebiet da muss man glaube ich durch um den Minenschlüssel aus dem Haus zu holen und die Gewehrteile zusammen suchen, da steht links ne Hütte da ist nur ein Heilautomat drin und daneben steht so ein Typ, den anquatschen und dann gibt es noch Missionen.

Ach den Typ meinst du. Nee, da habe ich alles gemacht.
Der lässt sich nicht mehr anquatschen. :rolleyes:

SOLARIS AD

Frührentner
Habe mir die UK Uncut geholt. Ist bei mir alles komplett in deutsch, Menü und Sprachausgabe. Hatte mich eigentlich besonders auf die originale Sprachausgabe gefreut, der kleine Robot z.B. ist im Original bestimmt besser. So nervt er leider ziemlich.

Ansonsten macht es Laune, die Atmosphäre gefällt. Bin mal gespannt, wie es im vierer Team ist. Habe gerade angefangen und bin jetzt Lv 8.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Habe mir die UK Uncut geholt. Ist bei mir alles komplett in deutsch, Menü und Sprachausgabe. Hatte mich eigentlich besonders auf die originale Sprachausgabe gefreut, der kleine Robot z.B. ist im Original bestimmt besser. So nervt er leider ziemlich.

Ansonsten macht es Laune, die Atmosphäre gefällt. Bin mal gespannt, wie es im vierer Team ist. Habe gerade angefangen und bin jetzt Lv 8.

Wenn Du deine Box auf "Region" England" und Sprache Englisch stellst hast Du die Orginal Sprachausgabe.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Borderlands Review

Wer eine komplette Review lesen möchte der sollte sich diesen Link von xboxdynasty ansehen:

Link entfernt

Oben