• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

E

einauge

Guest
So nun mal meine ersten Eindrücke nach ca 3 Stunden Spielzeit, die Grafik naja nicht unbedingt mein Ding, ala Prince of Persia würde ich sagen, das allerschlimmste für mich ist allerdings bei dieser Art von Spiel, man kann nicht frei speichern, d.h. einmal verskillt, ich könnte immerhin auf 3 Haupattribute mit je 2 Nebenarmen Skillpunkte verteilen und läuft das falsch kannst den ganzen Kram von vorne anfangen, gespeichert wird scheinbar an bestimmten Punkten, da stehen so eine Art "Laterne" welche rot leuchtet und wenn man sie erreicht wird sie grün und das Speichersymbol erscheint, ist ber nicht unbedingt in "Endkampfnähe" eines Quest´s, habe jetzt im Moment bei eigenen Level 5 nur 2 Queust`s mit entweder Level 7 Gegner und davon 3 und das 2. Quest mit Level 10 Gegener, steht freundlicherweise dabei, nun kann man nicht nur nicht speichern sondern bekommt je Ableben 40 Mäuse für die Wiederbelebung vom ohnehin nur schmalen Konto abgezogen, also ich hoffe nur inständig die Coop Geschichten machen Laune, nach der Risen Quälerei, dem Operation Flashpoint Reinfall, wäre mal wieder ein gutes Spiel wünschenswert.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, ich habe gerade die ersten 20 Minuten hinter mir und schon ein Problem. Ich bin dem kleinen Roboter gefolgt, habe einige Gegner erledigt, dann wieder dem Roboter hinterher, und jetzt stehe ich in den Arit Badlands zwischen irgendwelchen Gebäuden und komme nicht weiter.

Der Roboter steht vor einem geschlossenen Eingang, aber er rührt sich nicht mehr. Die Stelle ist dort, wo auf der Karte die ersten grünen Symbole sind für verschiedene Läden. Links vom Eingang, wo der Roboter regungslos steht, ist auch einer von den Stangen/Geräten, um abzuspeichern.

Das ist wohl noch Teil der ersten Mission: Frisch aus dem Bus (ich soll halt´ dem Roboter folgen)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So nun mal meine ersten Eindrücke nach ca 3 Stunden Spielzeit, die Grafik naja nicht unbedingt mein Ding, ala Prince of Persia würde ich sagen, das allerschlimmste für mich ist allerdings bei dieser Art von Spiel, man kann nicht frei speichern, d.h. einmal verskillt, ich könnte immerhin auf 3 Haupattribute mit je 2 Nebenarmen Skillpunkte verteilen und läuft das falsch kannst den ganzen Kram von vorne anfangen, gespeichert wird scheinbar an bestimmten Punkten, da stehen so eine Art "Laterne" welche rot leuchtet und wenn man sie erreicht wird sie grün und das Speichersymbol erscheint, ist ber nicht unbedingt in "Endkampfnähe" eines Quest´s, habe jetzt im Moment bei eigenen Level 5 nur 2 Queust`s mit entweder Level 7 Gegner und davon 3 und das 2. Quest mit Level 10 Gegener, steht freundlicherweise dabei, nun kann man nicht nur nicht speichern sondern bekommt je Ableben 40 Mäuse für die Wiederbelebung vom ohnehin nur schmalen Konto abgezogen, also ich hoffe nur inständig die Coop Geschichten machen Laune, nach der Risen Quälerei, dem Operation Flashpoint Reinfall, wäre mal wieder ein gutes Spiel wünschenswert.

Man soll doch gegen Bares seine Skillpunkte wieder neu verteilen können. Zumindest gibt es eine Option dafür. Ich habe am Anfang in der Gegend verstreut einige Geldkasetten gefunden. Teilweise auch versteckt. Aber da ich gerade nicht weiterkomme, kann ich sonst noch nicht viel schreiben.

E

einauge

Guest
So, ich habe gerade die ersten 20 Minuten hinter mir und schon ein Problem. Ich bin dem kleinen Roboter gefolgt, habe einige Gegner erledigt, dann wieder dem Roboter hinterher, und jetzt stehe ich in den Arit Badlands zwischen irgendwelchen Gebäuden und komme nicht weiter.

Der Roboter steht vor einem geschlossenen Eingang, aber er rührt sich nicht mehr. Die Stelle ist dort, wo auf der Karte die ersten grünen Symbole sind für verschiedene Läden. Links vom Eingang, wo der Roboter regungslos steht, ist auch einer von den Stangen/Geräten, um abzuspeichern.

Das ist wohl noch Teil der ersten Mission: Frisch aus dem Bus (ich soll halt´ dem Roboter folgen)

Dasselbe Problem hatte ich auch, musste nochmal von vorne anfangen, du must rechtzeitig bei der Hütte sein vor der Robbi der Riese steht, nicht rumsuchen nach Kohle und Items , wie ich es getan habe, sondern alle totmachen ruckizucki zum Haus dann quasselt Robbi kurz dann kommt oben rechts ne Art Einspielung und sagt dir du sollst das Haus links mit dem Schalter neben der komischen DNA Wiederbelebungseinheit öffnen und triffst dann den Doc, dein erster Questgeber, es müssen natürlich alle Gegner tot sein, es geht danach ähnlich lustig weiter, aber spiel mal selber.:eek:
Das einzig Gute an der Sache ist, du behälts alle Waffen, alle Kohle und sogar die EP´s und machst genau die selben Gegner wieder platt, höchstens die eine oder andere Kiste ist leer , die meisten aber nicht, wobei so richtig gut ist das nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Dasselbe Problem hatte ich auch, musste nochmal von vorne anfangen, du must rechtzeitig bei der Hütte sein vor der Robbi der Riese steht, nicht rumsuchen nach Kohle und Items , wie ich es getan habe, sondern alle totmachen ruckizucki zum Haus dann quasselt Robbi kurz dann kommt oben rechts ne Art Einspielung und sagt dir du sollst das Haus links mit dem Schalter neben der komischen DNA Wiederbelebungseinheit öffnen und triffst dann den Doc, dein erster Questgeber, es müssen natürlich alle Gegner tot sein, es geht danach ähnlich lustig weiter, aber spiel mal selber.:eek:
Das einzig Gute an der Sache ist, du behälts alle Waffen, alle Kohle und sogar die EP´s und machst genau die selben Gegner wieder platt, höchstens die eine oder andere Kiste ist leer , die meisten aber nicht, wobei so richtig gut ist das nun auch wieder nicht.

Danke für den Tip!

Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut. Ich hatte auch zuerst alles aufgesammelt. Ok, dann jetzt mal mit etwas mehr Tempo.

:eek:

G

gonzo

Guest
@gonzo
Ich habe auch bei WOV bestellt. Ist deins schon da?
Bei mir leider noch nicht...

Nein, noch nichts passiert. Steht ebenso wie Brütal Legend auf Lieferzeit 1-2 Wochen.

Die sind aber allgemein recht langsam. Bei Army of Two oder Dark Sector musste ich damals auch recht lange warten. Naja, egal - habe es nicht eilig und bin versorgt :D

hasigerhase

Frührentner
hab jetzt 3 stunden spielzeit und finde das game ganz nett, grafik ist ok, gegner bis jetzt keine große herausforderung bin einmal gestorben und musste satte 700 dollar für die wiederbelebung lacken ... das war echt heftig ... na mal schauen wie es so weiter geht ... bin übrigens level 10 das geht recht fix

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich bin gestern Abend noch bis Level 5 gekommen. Also bisher finde ich es ganz witzig. Spiele den Soldaten. Mal schauen, entweder skille ich auf Schaden, oder doch mehr als Supporter für Coop.

Nachher schaue ich erst mal, was es kostet umzuskillen.

Gruß,
Mepho

lesmue

Frührentner
Werd das Game am WE mal antesten, hab es zwar schon seit gestern, bin aber noch nicht zum zocken gekommen. Was ich bisher aber so gelesen habe klingt alles sehr gut...

ZASONE

Jungspund
Das macht so einen Bock. Level 24 - und weiter :)
Wenn die Schnellreisefunktion erstmal aktiviert ist, fällt auch das nervige ganz weit laufen weg

Oben