E
einauge
Guest
So nun mal meine ersten Eindrücke nach ca 3 Stunden Spielzeit, die Grafik naja nicht unbedingt mein Ding, ala Prince of Persia würde ich sagen, das allerschlimmste für mich ist allerdings bei dieser Art von Spiel, man kann nicht frei speichern, d.h. einmal verskillt, ich könnte immerhin auf 3 Haupattribute mit je 2 Nebenarmen Skillpunkte verteilen und läuft das falsch kannst den ganzen Kram von vorne anfangen, gespeichert wird scheinbar an bestimmten Punkten, da stehen so eine Art "Laterne" welche rot leuchtet und wenn man sie erreicht wird sie grün und das Speichersymbol erscheint, ist ber nicht unbedingt in "Endkampfnähe" eines Quest´s, habe jetzt im Moment bei eigenen Level 5 nur 2 Queust`s mit entweder Level 7 Gegner und davon 3 und das 2. Quest mit Level 10 Gegener, steht freundlicherweise dabei, nun kann man nicht nur nicht speichern sondern bekommt je Ableben 40 Mäuse für die Wiederbelebung vom ohnehin nur schmalen Konto abgezogen, also ich hoffe nur inständig die Coop Geschichten machen Laune, nach der Risen Quälerei, dem Operation Flashpoint Reinfall, wäre mal wieder ein gutes Spiel wünschenswert.