• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe lange mit mir gerungen, aber jetzt habe ich es mir doch bestellt. (halt Jäger- und Sammlertrieb :D)
Die bisherigen Wertungen schauen ja schon mal gut aus. Mal sehen, ob es über längere Zeit motivieren kann.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
mind. 6 Senioren haben das game geordert,somit beste Koop Voraussetzungen!

Habe lange mit mir gerungen, aber jetzt habe ich es mir doch bestellt. (halt Jäger- und Sammlertrieb :D)
Die bisherigen Wertungen schauen ja schon mal gut aus. Mal sehen, ob es über längere Zeit motivieren kann.

Ja das freud mich!Wieder ein Senior mehr der sich das game zugelegt hat.Das game wird uns auf jeden fall die Zeit bis COD MW2 vertreiben! Außerdem finde ich, das Borderl. kein normaler Shooter werden wird!
1. Cellshade Grafik
2.4xMann/Frau Koop-Modus
3.Schwarzer Humor
4.RPG elemente/ständiges aufleveln incl. Killcounter(At-Version!)
5. Waffen/Waffen/Waffen!
6. Fahrzeug kämpfe
7. mind. 6 Senioren haben das game geordert,somit beste Koop Voraussetzungen!

Ich werde meine Version am Samstag zum geburstag bekommen! Somit ab Montag Einsatztbereit!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hi einauge, du glücklicher Deins ist auch schon da.

Es liegt vor mir, wenn die Lütte nachher in der Koje ist geht es ab:D:D:D:D:D

Hi einauge, du glücklicher Deins ist auch schon da. Wenn du magst kannst du mir ja einen kleinen Vorabgeschmack geben, indem du, wenn du es ausführlich angezockt hast, einen kleinen Eindruck über xboxlive/Nachricht sendest...

Viel Spaß

E

einauge

Guest
Hi einauge, du glücklicher Deins ist auch schon da. Wenn du magst kannst du mir ja einen kleinen Vorabgeschmack geben, indem du, wenn du es ausführlich angezockt hast, einen kleinen Eindruck über xboxlive/Nachricht sendest...

Viel Spaß

Danke, wird gemacht, die nächsten Tage gehören Borderland, naja zwischen durch mal kurz einige Leute vom Pokertisch bluffen:cool:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also irgendwie komme ich mit der Grotte nicht klar. Gestern mittag stand bei meiner Bestellung noch "versandbereit", dann ab gestern Abend "keine Informationen hinterlegt".

Dazu folgender Satz "ACHTUNG! Der Hinweis "keine Informationen hinterlegt" hat nichts schlechtes zu bedeuten, es gilt in der Regel die zu Deinem Bestelldatum im Shop angegebene Lieferzeit!"

Na hoffentlich kommt es noch bis Samstag. Irgendwie ist mir die Grotte bezüglich Versand nicht transparent genug. Der Preis ist im Vergleich ja sehr günstig, aber diese Ungewißheit....

:rolleyes:

Update

Hat sich erledigt. Spiel ist fast da.

Zuletzt bearbeitet:
Oben