• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

BUBBA

Altenpfleger
Gibts hier eigentlich noch Borderläder die Hilfe brauchen?
Würde das Spiel gerne wieder mal einlegen...

SerfCreep Ase

Jungspund
Hab grad das letzte Add On angefangen " Viva la Roboluciòn" :D
Wer will kann mich einfach adden, vieleicht kommt ne Konstellation zusammen :D

PS: Aber bitte keine Modder! Just Fair play ;)

BUBBA

Altenpfleger
Hab grad das letzte Add On angefangen " Viva la Roboluciòn" :D
Wer will kann mich einfach adden, vieleicht kommt ne Konstellation zusammen :D

PS: Aber bitte keine Modder! Just Fair play ;)

Hatte gerade die Box an und habe bemerkt, dass ich auf die DLC keinen Zugriff mehr habe. Auch zwei Waffen fehlen - irgendwas haut das gröber nicht hin.

Mal sehen - kann also noch ein bisschen dauern aber bin gerne dabei.

resh

Frührentner
Also ich bräuchte noch das Underdome Add-Onn komplett, würde mich aber gerne anschliessen für was auch immer. Bin jetzt Level 48 und müsste auch noch etwas Leveln......

SerfCreep Ase

Jungspund
Hatte gerade die Box an und habe bemerkt, dass ich auf die DLC keinen Zugriff mehr habe. Auch zwei Waffen fehlen - irgendwas haut das gröber nicht hin.

Mal sehen - kann also noch ein bisschen dauern aber bin gerne dabei.

Bin Schichtler und Family Guy :) von daher bin ich auch net immer rund um die Uhr online, aber ich werd mit dem Add On noch warten, sobald ihr soweit seid, einfach in die FL adden ;)
Hab grad OpFlash: Red River und MoH durch gedaddelt, un hab jetz mal wieder Fallout 3 zum 398sten mal drinne... Hoffe ich schaffs jetz endlich ma zum durchdaddeln...

Die Domelvl bei Borderlands dauern ewig, zu 4. braucht man gute 1,5 bis 2 Stunden... ich geb euch den Rat : nehmt nen LowLeveler mit so um die 30, der den Horst macht. Dann fallen zwar keine brauchbaren gegenstände aber ihr bekommt die Erfolge schneller...

BUBBA

Altenpfleger
Bin Schichtler und Family Guy :) von daher bin ich auch net immer rund um die Uhr online, aber ich werd mit dem Add On noch warten, sobald ihr soweit seid, einfach in die FL adden ;)
Hab grad OpFlash: Red River und MoH durch gedaddelt, un hab jetz mal wieder Fallout 3 zum 398sten mal drinne... Hoffe ich schaffs jetz endlich ma zum durchdaddeln...

Die Domelvl bei Borderlands dauern ewig, zu 4. braucht man gute 1,5 bis 2 Stunden... ich geb euch den Rat : nehmt nen LowLeveler mit so um die 30, der den Horst macht. Dann fallen zwar keine brauchbaren gegenstände aber ihr bekommt die Erfolge schneller...

So, AddOns funktionieren wieder - kann also losgehen.
Bevor ich einen Termin setze mal die Frage wer jetzt mitmachen würde.

Oben