Gestern Abend bin ich an Killavolt fast verzweifelt. Die Quest für ihn war ja ok, auch wenn ich mehrmals dran gestorben bin, dass mir mitten im Kampf mit den Gruppen auf der Karte andere Gegner im Rücken gespawnt sind, die mich dann mehr oder weniger instant getötet haben. Aber der Bossfight ist ja schon ziemlich schlecht ausbalanciert. Mit FL4K ist man zwar nicht allein, aber wenn man dauerhaft die Aggro hat, dann nützt einem das Pet auch nichts. So viel Schaden macht das ja nicht. Konnte Killavolt also kaum treffen, geschweige denn sein Gemächt. Musste mich dann also auf Schaden über Zeit und hin und wieder einen Crit auf seine 'Antennen' verlassen.
Richtig doof wird es dann in der zweiten Phase wenn er einfach mal den gesamten Boden unter Strom setzt. Selbst mit Dauerhüpfen kommt man da nicht ohne Schaden weg.
Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber fair ist es nicht.
Dazu hatte ich auch das Gefühl, dass die PS4 Pro ordentlich zu kämpfen hatte. Der Ton hat immer wieder gestockt.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber irgendwann hatte ich ihn down. Die Belohnung war eher enttäuschend. RNG eben. Zum Glück hat sich das Spiel aber erst danach für den ersten Bluescreen entschieden
Technisch ist da offenbar auch noch einiges im Argen (neben den erwähnten Fehlern, hat mein Intercom ausgesetzt, so dass ich bspw, Moxxi nicht mehr gehört habe, ihr Bild war aber zu sehen).
Richtig doof wird es dann in der zweiten Phase wenn er einfach mal den gesamten Boden unter Strom setzt. Selbst mit Dauerhüpfen kommt man da nicht ohne Schaden weg.
Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber fair ist es nicht.
Dazu hatte ich auch das Gefühl, dass die PS4 Pro ordentlich zu kämpfen hatte. Der Ton hat immer wieder gestockt.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber irgendwann hatte ich ihn down. Die Belohnung war eher enttäuschend. RNG eben. Zum Glück hat sich das Spiel aber erst danach für den ersten Bluescreen entschieden