• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Fraoss

Neuankömmling
hi
habe mal eine Frage gibt es eine Seite wo ich die Namen von Waffen suchen kann und dann die Werte angezeigt bekomme am besten mit Bild.
dazu hab ich keine Seite gefunden sry. sehe aber manchmal hier das bilder mit den Daten gepostet werden.
ich wollte einige Sachen hier abgeben falls jemand Interesse hätte.

z.Bsp: Loaded Repeater , Cuting smig usw.

Dahl -- Loaded Repeater LvL: 42
Feuerstoss bei Zoom
Schaden : ---- 3096
Genauigkeit : - 93,3
Feuerrate : -- - 12,5
Ladegeschw : -- 2,1
Magazin : ------ 24

Sebastian

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Neuer Code für das neue Wochenend-Event:

Xbox 360 Zaford Gear SHiFT Code: KJCJ3-RCWC6-5K9BF-WFBT3-3WFKK

gültig bis Montag 18.3.2013 5:55 Uhr CET

Fraoss

Neuankömmling
Borderlands 2 Shift Codes

hi
hier mal alle die ich eingelöst habe mit Beschreibung wenn ich ´s noch wusste :

Borderlands-II - WT53J-RJBXZ-6Z636-56J3B-RJ39R
Borderlands-II - C3CT3-TTBF9-RH6JF-WF3T3-XR3T9
Borderlands-II - CB53J-FZFSC-9Z6JF-WRBTB-B5S5S
Borderlands-II - KBCTT-TSFZC-HSXBX-WFTTT-KWK5T
Borderlands-II - 5BCTT-XX6SC-ZSXJX-KFJBJ-66R5W
Borderlands-II - 5B533-TR5ZW-TTHBR-WF3J3-KWZK9
Borderlands-II - WB5TJ-9KF95-3TZ3X-KR3JJ-FW9R3 ------------- 5 Schlüssel
Borderlands-II - 5BCTT-XX6SC-ZSXJX-KFJBJ-66R5W
Borderlands-II - 5BCJB-WBZS5-XZRTF-CF3BJ-B6BB6
Borderlands-II - 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ
Borderlands-II - WTWBB-ZJ9Z5-69XJ6-KRTBB-ZHBBH
Borderlands-II - WTWBJ-HKZ5H-XHFTF-WX3JJ-6HRS6
Borderlands-II - 5BC3B-KXFZK-BK5C3-HJW3J-T3KBB
Borderlands-II - W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT
Borderlands-II - WBKJT-SSZ5S-6S6B6-5FTTB-X5KSC
Borderlands-II - CJ5B3-ST36Z-FHRJ6-5RBTJ-CTZJW
Borderlands-II - WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W ---------- 5 Schlüssel
Borderlands-II - W35BB-SC5S5-3JSBF-C63JT-TFHKC
Borderlands-II - KJCJ3-RCWC6-5K9BF-WFBT3-3WFKK - Skins & Chulainn SMG for 1st character loaded Levelabhängig
Borderlands-II - CJC3J-659X6-3T9TX-WRJTB-BWK9J
Borderlands-II - 535JB-959RX-T39JX-CX3TB-9XC3H

hoffe das noch ein paar für euch dabei sind.

by Fraoss

K

knarf234

Guest
die letzten beiden sind aktuell und funktionieren heute noch, aber der Rest ist unbrauchbar

SOLARIS AD

Frührentner
hi
habe mal eine Frage gibt es eine Seite wo ich die Namen von Waffen suchen kann und dann die Werte angezeigt bekomme am besten mit Bild.
dazu hab ich keine Seite gefunden sry. sehe aber manchmal hier das bilder mit den Daten gepostet werden.
ich wollte einige Sachen hier abgeben falls jemand Interesse hätte.

z.Bsp: Loaded Repeater , Cuting smig usw.

Dahl -- Loaded Repeater LvL: 42
Feuerstoss bei Zoom
Schaden : ---- 3096
Genauigkeit : - 93,3
Feuerrate : -- - 12,5
Ladegeschw : -- 2,1
Magazin : ------ 24

Sebastian

zum Beispiel hier: Borderlands 2: Legendary Drop Locations - Orcz.com, The Video Games Wiki

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß jemand wie ich Pyro Pete eigentlich öfter killen kann, ausser ausloggen und neu einloggen? Wenn ich nach dem Kill aus der Halle gehe und wieder reingehe spawnt er net. Er hängt irgendwie oben und kommt net runter. Hat bestimmt schiss ???? :cool: Oder wurde das mittlerweile gefixt? Kein Bock jedesmal 4 Eridium zu zahlen und der ruht sich oben auf der Empore aus und schaukelt sich die E.... :p

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Weiß jemand wie ich Pyro Pete eigentlich öfter killen kann, ausser ausloggen und neu einloggen? Wenn ich nach dem Kill aus der Halle gehe und wieder reingehe spawnt er net. Er hängt irgendwie oben und kommt net runter. Hat bestimmt schiss ???? :cool: Oder wurde das mittlerweile gefixt? Kein Bock jedesmal 4 Eridium zu zahlen und der ruht sich oben auf der Empore aus und schaukelt sich die E.... :p

Die unbesiegbaren Gegner (aka Raid-Bosse) können nur einmal alle 24 Stunden besiegt werden. Das ist kein Bug, sondern ein "Feature".

Oben