• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Johann

Jungspund

AlexAustria

Jungspund
Ja ich weiß - erfordert einwenig Übung, aber wenn man den Bogen mal raus hat dauert die ganze Prozedur dann gerade mal 5 Minuten. Sollte auch nur eine Hilfestellug sein wenn man öfter da rein will und nicht mehr kann da man den Quest schon (2x) beendet hat...

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn ich heute richtig gelesen habe, kommt demnächst ein neuer Vault-Hunter Modus raus, ab Level 50 und die Levelgrenze wird erhöht. Praktisch ein 3. Playthrough ;)

Wer den Season-Pass hat bekommt das Update umsonst. Es sollen auch neue Waffen ins Spiel kommen.

rajue42

Neuankömmling
Es ist alles noch ein wenig undurchsichtig, aber so ähnlich habe ich es auch verstanden.

1. Ein neuer Charakter namens KRIEG (NICHT im Season Pass, kostet also extra)

2. Ein dritter Spieledurchlauf, der Ultimate Vault Hunter’s Mode (kostenlos), hierzu muss man den 2. Spieledurchlauf erledigt und Level 50 erreicht haben. Gegner werden am stärksten Spieler in der Party skaliert.

3. Erhöhung des Level-Cap auf 61 (im Season Pass enthalten, trotzdem ein Witz von anderen dafür Geld zu verlangen)

4. Neue "Pearlescent" Waffen, die am seltensten und besten sein sollen

Bis Ende Juni soll auch der 4. DLC erscheinen.

der M

Jungspund
Das "Update" ist da, satte 108 KB groß.....also nicht weiter als ein DRM was geschrieben wurde. IMO wurden die Daten dazu im Patch gestern in die Konsole übertragen. Leider habe ich feststellen müssen, dass keiner meiner Charas den Vaulthuntermodus abgeschlossen haben und somit der neue Modus nicht spielbar ist *lol* und es ist echt langweilig mit Lv 50er Infinities rumzuballern, wenn selbst Super Badasses einfach nur platzen.

Ansonsten hat der Patch einiges behoben und angepasst. Die Beste Patchnote ist allerdings das hier

(Mr. Torgue DLC) Rat Thief enemies are no longer allowed in Pete’s Bar due to patron concerns regarding excessive theft.

rajue42

Neuankömmling
Hi, den Absatz habe ich nicht ganz verstanden.

Leider habe ich feststellen müssen, dass keiner meiner Charas den Vaulthuntermodus abgeschlossen haben und somit der neue Modus nicht spielbar ist *lol* und es ist echt langweilig mit Lv 50er Infinities rumzuballern, wenn selbst Super Badasses einfach nur platzen.

Ich habe den 2. Spieledurchlauf auch noch mit keinem Charakter abgeschlossen, sondern immer bei Erreichen von Lvl. 50 aufgehört. Kann ich denn jetzt nicht im 2. Spieledurchlauf einfach weiter machen und aufleveln? Gilt die Erhöhung des Level-Caps erst oder nur für den neuen 3. Spieledurchlauf?

Ralf

der M

Jungspund
Hi, den Absatz habe ich nicht ganz verstanden.

Ich habe den 2. Spieledurchlauf auch noch mit keinem Charakter abgeschlossen, sondern immer bei Erreichen von Lvl. 50 aufgehört. Kann ich denn jetzt nicht im 2. Spieledurchlauf einfach weiter machen und aufleveln? Gilt die Erhöhung des Level-Caps erst oder nur für den neuen 3. Spieledurchlauf?

Ralf

Hallo Ralf,

Du kannst in jedem Spielverlauf über 50 Leveln und auch die neuen Purpuritems im Schwarzmarkt kaufen. Auch wurde der Iridiumspeicher von maximal 99 auf 500 aufgebohrt!

Ein Freund hat gestern den dritten Spielverlauf gestartet und sagte nur, dass es der absolute Wahnsinn ist, weil die Gegnermengen mit Faktor 4 und 5 auftreten. Auch soll es zu harten Framrate-Einbrüchen kommen, weil soviel los ist.

rajue42

Neuankömmling
Okay, das beruhigt.

Schade, dass keine neuen Achievements dazu gekommen sind. Irgendwie fehlt die Motivation bei Borderlands 2.

Die Achievements im Hauptspiel waren schon langweilig gegenüber dem ersten Teil. Da waren echt tolle Sachen dabei. Ich sag nur: "Mein Bruder heisst Mario" ;-)

Werde wohl auf den DLC warten.

Ralf

Du kannst in jedem Spielverlauf über 50 Leveln und auch die neuen Purpuritems im Schwarzmarkt kaufen. Auch wurde der Iridiumspeicher von maximal 99 auf 500 aufgebohrt!

Ein Freund hat gestern den dritten Spielverlauf gestartet und sagte nur, dass es der absolute Wahnsinn ist, weil die Gegnermengen mit Faktor 4 und 5 auftreten. Auch soll es zu harten Framrate-Einbrüchen kommen, weil soviel los ist.

Oben