• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Johann

Jungspund
Fry_legendary_siren.jpg

Hallo,
hatt jemand von euch zufällig nen Legendary Gunzerker Mod abzugeben oder im tausch gegen den Legendary Siren Mod.
Falls ja bitte nee Pn an mich.

Mfg Johann

SOLARIS AD

Frührentner
Happy Valentine

very special skins...:shame:

Axton - "Real Men Wear Pink"
Zer0 - "Tiptoe Through the Tulips"
Maya - "Pretty and Pink"
Salvador - "Pink Eyes"
Gaige - "Gumming the Works"

W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH gültig bis zum 17.02.

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne andere Frage die Schatzkammer bei Scarlett, kann man die net farmen??? Ich hatte die Quest angenommen, aber wenn ich dann die Schatzkammer betrete steht gleich Abschluss da und dann resetet sich die Quest net mehr.

Johann

Jungspund
Mal ne andere Frage die Schatzkammer bei Scarlett, kann man die net farmen??? Ich hatte die Quest angenommen, aber wenn ich dann die Schatzkammer betrete steht gleich Abschluss da und dann resetet sich die Quest net mehr.

Du kannst sie mit nem kleinen Trick farmen. Du brauchst aber einen anderen Spieler der dir Online im Spiel joint.
Es funktioniert aber nur, da du die möglichkeit hast auf Festplatte und in der Cloud zu speichern.
Starte die Mission, töte den Leviathan und speichere direkt danach das Spiel. Noch bevor du in die Schatzkammer gehst.
Gehe dann erneut mit dem Charakter in das Spiel und ändere nun den ausgewählten Speicher (von Festplatte auf Cloud oder von Cloud auf Festplatte), speichere und beende das Spiel wieder.
Starte nun den Originalen Speicherstand und gehe in die Kammer.
Falls du etwas Interessantes findest, lasse einen Freund mit einen Neu erstellten Charakter (ich sehe den als Itemlager) joinen und überge ihm das Item.
Dieser beendet nun das Spiel und speichert ganz Normal. Du verlässt das Spiel, über die Xbox Steuerung und startest den zuvor erstellten Backup( Festplatte oder Cloud) gehst in das Spiel zurück und die Quest ist immernoch offen.
Dies kannst du beliebig oft machen, du darfst aber nicht vergessen das Spiel mit der abgeschlossenen Quest zu überschreiben (ein erneutes Backup mit dem Spielstand der offenen Quest).

Sonst klappt es nur 2 mal, da sobald dir jemand ins Spiel joint und am Leviathan ankommt das Spiel speichert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben