• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

S

SneakySnake

Guest
Ja werde ich wohl machen also verpasse ich jetzt nicht wirklich story relevante dinge während ich die kampagne ohne die dlcs spiele ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hi leute hab da mal eine Frage.

Ich möchte mir morgen Borderlands 2 zulegen und wollte gerne wissen ob ich diesen seasonpass brauche oder erstmal darauf verzichten sollte.

Verzichte erstmal drauf. Die Standard-Kampagne ist schon ziemlich umfangreich und die Season Pass-Inhalte waren bisher leider zu zwei Drittel Schrott bzw. viel zu wenig umfangreich für den Preis. Einzig die Piratenkampagne war den Preis wert und die kann man im Zweifel dann auch einzeln kaufen. Das wäre dann immer noch günstiger als der Pass.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Verzichte erstmal drauf. Die Standard-Kampagne ist schon ziemlich umfangreich und die Season Pass-Inhalte waren bisher leider zu zwei Drittel Schrott bzw. viel zu wenig umfangreich für den Preis. Einzig die Piratenkampagne war den Preis wert und die kann man im Zweifel dann auch einzeln kaufen. Das wäre dann immer noch günstiger als der Pass.

Dem Stimme ich uneingeschränkt zu und muss hinzufügen, daß ich vom glühenden Borderlands-Fan zum teilweisen Verweigerer des 2 DLC geworden bin und den 3. DLC nur 3 Quests lang gespielt habe.
Das Hauptspiel und den Piraten-DLC find ich allerdings immer noch sehr gut.
Was für mich bedeutet, daß ich mir keinen Season-pass für irgendein Spiel mehr kaufe.
Allerdings gibts hier auch Leute, denen die DLCs insgesamt gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

wesco 7

Jungspund
Habe auch noch ein paar,

Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2:

• WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W
  • WBKJT-SSZ5S-6S6B6-5FTTB-X5KSC
  • W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT
  • WTWBJ-HKZ5H-XHFTF-WX3JJ-6HRS6
  • WTWBB-ZJ9Z5-69XJ6-KRTBB-ZHBBH
  • 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ

wie lange sie noch gültig sind weiß ich leider nicht, habe sie heute um 18.00 uhr bei mir eingegeben und alle noch gültig.

Locke

Altenpfleger
Hey. DANKE. Also die Codes funzen noch. Um 20 Uhr eingegeben. Und für den 1. Code gibt´s gleich 5 Schlüssel. Also 10 eingeheimst:Banane:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
4 gingen noch bei mir davon der erste wo es 5 gibt:cool:.Kann sein das ich die 2 die nicht gehen schon nen ander mal eingelösst hab.

wesco 7

Jungspund
Und noch ein Shiftcode:

Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2:​ :guckst du: 5TC3B-9F695-9ZX3R-5FBJT-J5TX3 :guckst du: [Active through February 3

Zuletzt bearbeitet:
Oben