• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass beim nächsten DLC ein Level-Up kommt und danach, mit entsprechender Level- und Waffenerhöhung auch die 50er Gegner wieder machbar sind.

Ich habe den 2. DLC inzwischen auch fast durch, bis auf dieses 3. Death-Race was mir einfach nicht gelingen will *grrrr und so schlecht wie hier beschrieben fand ich ihn gar nicht. Ist mehr der Action - DLC mit vielen Arena - Kämpfen und Renneinlagen. Die Wege empfand ich auch nicht als zu weit, da überall catch-a-ride Stationen verfügbar sind. Gerade die Arena-Kämpfe sind im Coop bestimmt sehr unterhaltsam.

Für mich gehört es trotz allem immer noch zu den Highlights 2012.

Die 50er-Gegner wie die Raid-Bosse werden aber wie schon im ersten Borderlands sofort mitleveln, wenn eine Erhöhung des Level-Caps geben wird.

Zum 3. Rennen: Da ist nur wirklich einigermaßen gut schaffbar, wenn man mit 2 Fahrzeugen auf der Strecke ist. Das 2. Fahrzeug fährt dann in der letzten Runde durch die letzten beiden Checkpoints, sobald das andere Fahrzeug den Checkpoint davor durchfahren hat.

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute auch wieder Borderland 2 ausgepackt und in die Box gelegt, finde das Spiel einfach genial ;)

Jetzt noch die DLC's Laden dann kann es wieder weitergehen, hab mir den Season Pass gegönnt ;)

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
"Ich brauche mehr Details." Bitte schön!

Am 15.01. erscheint ja mit "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" bereits der nächste DLC.

Hier mal der Link zu einem Artikel mit interessanten Details und auf was sich der geneigte BL2-Spieler einstellen kann:

5 Dinge, die man über "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" wissen sollte... :readthis:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Gameplay

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Pepper

Jungspund
Ich bin gespannt auf den neuen DLC. Ich habe die bereits erschienenden DLC, Piratenschatz und Arena Gemetzel durch. Fand aber den Arena DLC eher mittelmäßig. Die Piratenschatzsuche war super.

Den Hammerlock DLC werde ich mir aber erst holen, wenn ich Lvl 50 erreicht habe und dann endlich alle noch offenen Nebenmissionen erledigt sind. Voher nicht, sonst komme ich da nie zu. Aktuell bin ich Lvl 49... und level mich durch den Wahren Kammerjäger Modus.

Wer dazustoßen möchte kann gern anfragen. Wir sind immer so zu zweit oder dritt unterwegs und matchen uns durch die Story. Schon wieder ;-)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wuahhhhahhhaaaaaaaa.. so ein sch*****önes Spiel :autsch:
Regt mich das auf, verdammt noch mal... bin grade unterwegs im Wahren Kammerjäger Modus um ein wenig aufzuleveln und vll den Jimmy Jenkins zu treffen.
Was passiert im Wildlife Exploration Center dort wo die Skags eingesperrt sind?
Öffne 4 !! kleine Pappboxen nacheinander und 4 !!! mal kommt der Jenkins raus :eek::eek::eek::eek:
So ein sch*** kleiner Miniatur Robotnik der mich sogar jedesmal downballert und ich Ihn jedesmal mit "Kämpfe um dein Leben" erst platt machen kann.

Gaaaaanz toll... freu mich wie Schnitzel.. und das Beste... der Erfolg will nicht ploppen... :autsch:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Wuahhhhahhhaaaaaaaa.. so ein sch*****önes Spiel :autsch:
Regt mich das auf, verdammt noch mal... bin grade unterwegs im Wahren Kammerjäger Modus um ein wenig aufzuleveln und vll den Jimmy Jenkins zu treffen.
Was passiert im Wildlife Exploration Center dort wo die Skags eingesperrt sind?
Öffne 4 !! kleine Pappboxen nacheinander und 4 !!! mal kommt der Jenkins raus :eek::eek::eek::eek:
So ein sch*** kleiner Miniatur Robotnik der mich sogar jedesmal downballert und ich Ihn jedesmal mit "Kämpfe um dein Leben" erst platt machen kann.

Gaaaaanz toll... freu mich wie Schnitzel.. und das Beste... der Erfolg will nicht ploppen... :autsch:

Schließ einfach eine weitere Herausforderung ab (z.B. von Level 2 auf 3), dann sollte der Erfolg aufploppen! :smile:

SOLARIS AD

Frührentner
betr. Terramorphus (arrgghhh:aufs maul:)

nachdem wir gestern fast eine Stunde erfolglos versucht haben diese Mission für Randall zu beenden ( 3x Lv.50 mit leg. Waffen ), habe ich heute im Netz Hinweise auf neue empfehlenswerte Waffen aus den DLCs gefunden.

Die neue Waffe die zum Einsatz kommt nennt sich "Sand Hawk" und ist eine Questbelohnung aus dem ersten DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" von der Quest "Whoops".
Die Pistole "Harold" die bei Hyperius zum Einsatz könnt ihr entweder an den neuen Torgue Automaten im 2. DLC "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" kaufen für 613 Torguetaler oder bei Savage Lee in Three Horns - Divide erfarmen, bei beiden Möglichkeiten ist die Chance aber wie immer sehr gering, der beste und schnellste Weg dürfte also wieder das sharen sein.

Insbesondere die Sand Hawk soll in Verbindung mit dem Bee Shield sehr gut sein. Trotz Patch.

Locke

Altenpfleger
Für alle, die den neuen DLC mit Sir Hammerlock nicht finden. Weil unter den neuen Dlc´s is er nicht.:scratch:
Steht zur Zeit nur in Game zur Verfügung.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Noch bis 20. Januar gültig:

CB53J-FZFSC-9Z6JF-WRBTB-B5S5S

Nur innerhalb des Spiels über "EXTRAS" auf der Startseite einlösbar

Oben